Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • Zitat


    Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen


    eben:D:LEV19


    nunja...ich denke aber auch das er es verdient hat noch einmal zu spielen

  • Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.


    Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.


    Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.


    Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Aber sowas von :LEV11
    Butt ist einfach schlecht, Adler nicht


    Ja finde ich auch. Der Butt kann überhaupt nichts und war umsonst 6 (?) Jahre Stammtorwart bei Bayer. Er war rein zufällig im Championsligue- und DFB-Pokalfinale.



    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zu hundert Prozent richtig das Butt spielt,dieses Spiel hat er mehr als verdient.


    Butt hat viel für den Verein geleistet und sich immer loyal verhalten.


    Wer nun ihm dieses Spiel in Frage stellt,muss nen Knall haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Nur um das nochmal zu wiederholen, da ja einige mit sinnlosen dummen Posts und einem eindeutigen Missbrauch der Zitierfunktion den Thread mit Off-Topic-Diskussionen zumüllen!

  • Ich denke ja oftmals ich hab die verklatschtesten Menschen der Welt erlebt.
    Mir wird aber oft aufs neue klar, dass es überall verklatschtere gibt...danke barnetta123

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Ich denke ja oftmals ich hab die verklatschtesten Menschen der Welt erlebt.
    Mir wird aber oft aufs neue klar, dass es überall verklatschtere gibt...danke barnetta123


    Haha wie überflüssig du Idiot :LEV14

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Haha wie überflüssig du Idiot :LEV14



    Deine Beiträge sind hier völlig überflüssig. Auch heute Mittag hab ich mich schon über deine Beiträge über Butt gewundert und geärgert...
    Du solltest mal einsehen was Butt alles für uns getan hat...


  • Ich zitier’s auch nochmal... hm ja, ob man sich dran hält? Vielleicht ist unsere Kurve ja dann mal frühzeitig voll... obwohl ich’s traurig finde, dass man darauf hinweisen muss, aber gut.


    Achja, gonzo27: Ist doch klar, wir haben das nicht wegen, sondern trotz Butt erreicht. :LEV18

  • @Barnette123 Nein kein bischen überflüssig....


    Warum sollte es ungerecht gegenüber Adler sein? Der kann nächste Saison noch genug hier spielen...


    Aber jetzt erklär mir mal ganz genau, weshalb du es ungerecht gegenüber Adler findest, wenn er ma 90 Minuten nicht spielt, wobei er doch ganz genau weiß, dass es nicht an seiner Leistung liegt?

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich zitier’s auch nochmal... hm ja, ob man sich dran hält? Vielleicht ist unsere Kurve ja dann mal frühzeitig voll... obwohl ich’s traurig finde, dass man darauf hinweisen muss, aber gut.


    Achja, gonzo27: Ist doch klar, wir haben das nicht wegen, sondern trotz Butt erreicht. :LEV18


    Jawoll, da erkennt es wenigstens einer :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Haha wie überflüssig du Idiot :LEV14


    Mir dann eine PN mit folgendem Inhalt zu schreiben is auf jedenfall Sinnvoll.


    Zitat

    Nachricht von barnetta123 vom 17-05-2007 21:03
    Du Gay


    Bist du Butt oder fickst du den nur in Arsch ?



    Darf man fragen wie alt du bist ?
    Kommst du am Samstag nach Opladen ? Können ja ma bei nem Bierchen in ruhe drüber reden :LEV11.


    Hier gibt es genug andere Kontaktmöglichkeiten, schluss mit dem Thema...meld dich bei mir, ich freu mich :LEV18




    BTT: Der Bayer gewinnt am Samstag :LEV6

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    @Barnette123 Nein kein bischen überflüssig....


    Warum sollte es ungerecht gegenüber Adler sein? Der kann nächste Saison noch genug hier spielen...


    Aber jetzt erklär mir mal ganz genau, weshalb du es ungerecht gegenüber Adler findest, wenn er ma 90 Minuten nicht spielt, wobei er doch ganz genau weiß, dass es nicht an seiner Leistung liegt?


    Butt hat es nicht verdient, sein Stammplatz war weg, die Bank stimmt ihn, ich find den ganz billig, nichtmal den Konkurrenzkampf aufnehmen, da sieht man doch wie sehr der (zu Unrecht) von sich überzeugt ist.
    Für mich hat der ein zu hohes Selbstwertgefühl.
    Und achja spielen sollte er nicht weil er es nicht verdient hat, er war nie gut hier, solche Spiele wie die von Adler gegen Stuttgart oder Schalke hat der Typ nie gemacht, seine Leistungenw aren schwach und er hat den Platz zu recht verloren, von daher braucht er auch im letzten Spiel (zumindest) keine 90 Minuten spielen, so easy


  • Alles klar, dann komm ich mal vorbei und wir reden drüber, ich bin jedenfalls 100 % pro Adler