Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • Wieviele Bayer spiele hast du in deinem Leben gesehen ?


    Unfassbar, dass es leute gibt, die Internethooligan und absolut vor den Baum gelaufener Vollhorst auf einmal zu sein :LEV11 :LEV11



    Da fällt mir wirklich wieder nur "armes Deutschland" ein.



    EDIT: Du hast ne PN ...alles weitere nicht hier im Thread!




    EDIT2:


    Ich will jetzt nix neues mehr schreiben...zum Beitrag unter mir.


    Ich sag sowas normalerweise nicht, aber geh einfach sterben -.- oder hör zumindest auf so eine gequirlte Scheisse von dir zu geben...das ist ja unfassbar.


    P.S.: Du hast immer noch Post !

  • Man diese ganze pro Butt scheisse geht mir so aufn Sack, damals wolltet ihr alle Adler, auf einmal wieder Butt, der soll nicht mehr für uns spielen, Abschiedsspiel hin oder her, soll einfach gehen, was ist daran so schwer ?


    Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack :LEV11

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Man diese ganze pro Butt scheisse geht mir so aufn Sack, damals wolltet ihr alle Adler, auf einmal wieder Butt, der soll nicht mehr für uns spielen, Abschiedsspiel hin oder her, soll einfach gehen, was ist daran so schwer ?


    Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack :LEV11



    :LEV14
    Aber back to topic!

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Alles klar, dann komm ich mal vorbei und wir reden drüber, ich bin jedenfalls 100 % pro Adler


    Manchma würd ich mir echt wünschen, dass vorm Beitritt in dieses Forum ein Idioten-test durchgeführt wird.


    Hier hat niemand was gegen Adler gesagt, sondern lediglich, dass Butt sich ein Abschiedsspiel verdient hat, wer ihm das abstreiten will sollte sich ma ein paar vernünftige Argumente überlegen...


    Ich bin wirklich mal gespannt, ob du da morgens in Oppes bei uns aufkreuzt... einfach nach den Westsideboyz fragen, dir kann bestimmt wer weiterhelfen...



    Edit: Der Bayer gewinnt natürlich keine Frage! Ich hoffe es kommen wirklich mal mehr Leute als sonst, ansonsten wäre das eine Frechheit gegenüber den Spielern die uns verlassen. Selbst die Leute die sich so wegen Butt aufführen sollten drann denken, dass ach Juan usw. verabschiedet werden

  • Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.


    Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.


    Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.


    Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack :LEV11


    LOL. Wer tut das denn? Es geht um ein verdammtes Spiel, das letzte vom Butt. Danach hat Adler noch schätzungsweise mindestens 340 vor sich. Wie hast du es eigentlich vor Adler ausgehalten, oder warste da noch nicht Bayerfan?

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Alles klar, dann komm ich mal vorbei und wir reden drüber, ich bin jedenfalls 100 % pro Adler


    Butt hat gute und schlechte Spiele gemacht,der Verein hat auch ihm einiges zu verdanken und sein Verhalten hier war immer ok,einen würdigen Abschied hat er verdient und er bekommt ihn.


    Wenn man Deine unqualifizierte Meinung mal bei Barnetta anwenden würde,hätte man ihm im Winter verschencken müssen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Um eins mal klar zu stellen.


    Ich stand immer hinter Butt, hatte damals gegen Frankfurt im Stadion mächtig Angst dass das jetzt schief geht, weil wir keinen hatten der mal Bundesliga gespielt hat.
    Genauso sehr hatte ich Angst davor was passiert wenn Butt mal sein Krriereende verkündet (an einen Wechsel hatte ich nie geglaubt), weil ich halt angst vor dem "danach" hatte. Was geschieht dann, wer kommt etc.
    Und genauso wie ich immer hinter ihm stand, werde ich ihn auch verabschieden am Samstag und falls es einen elfer geben sollte werde ich ihn auch genauso nach vorne schreien.
    Aber bei meiner Meinung, dass er keine 90 Minuten verdient hat, bleibe ich. Das wird z.B. ein Babic auch nicht als Abschiedsgeschenk erhalten und der ist nochmal ein jahr länger hier gewesen, wieso also da ne ausnahme machen.
    Fand die Aufstellung von berlin ganz gut und will dass die Jungs nochmal alles geben, denn ich will gewinnen, ich will Platz 5 (auch wenn dazu 1 Punkt reciht) und mit Butt hab ich einfach ein schlechteres Gefühl als wenn der Adler spielt.
    Wenn Butt alles gibt ist es ok, aber für mein gefühl wäre Adler natürlich lieber gewesen.
    Naja hat sich ja eh erledigt, Butt spielt und basta, ich hoffe trotzdem auf einen Sieg (auch wenn der schlechtere unserer beiden Torhüter im Tor steht, so muss man das einfach sehen, denn nicht umsonst saß dieser auf der Bank)
    Aber jetzt genug von mir (unwichtigen Person) und auch genug vom Butt (dafür ist sein thread da).
    Hier gehts um das Spiel übermorgen:


    Ich sag 2-1


    Tore (Voronin und joa Kieß sag ich mal, Barnetta könnte langsam auch mal wieder treffen)


  • Wieso erhält Babic kein Abschiedsgeschenk?
    90 min soll Butt auch nicht spielen...Der soll kurz vor Schluss raus und dann richtig verabschiedet werden!!! :LEV3 :LEV3

  • Naja kann man sehen wie man will, von mir jetzt aber echt mal genug zum Thema Butt.
    Warten wir es ab wie sehr wir uns nochmal über ihn ärgern können oder wie schön wir ihn doch verabschieden werden.
    Man wird sehen
    Ciao.

  • Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.


    Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.


    Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.


    Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Aber sowas von :LEV11
    Butt ist einfach schlecht, Adler nicht



    ja komm am besten bist du jetzt einfach leise weil jetzt werden alle aussagen von dir noch unsinniger

  • 15:20 einlaufen????
    das wird wieder nen peinlicher auftritt werden von unseren fans! und das am letzten spieltag :)
    thats bayer :LEV3

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Malzzeit!
    Hab gerade mal gegoogle-eartht und gesehen, dass der Parkplatz der Dopatke-Halle außergewöhnlich braun gefärbt ist...


    Daher die Frage: Kann man da im Moment aufgrund von Bauarbeiten etwa nicht parken???


    Grüße,
    der Chilli

  • Ich denke, dass wir den BVB mit 3:0 in die Wüste schicken und Jörg den Elfmeter zum 3:0 verwandeln wird...Das wäre genau der Abschied, den sich dieser überaus sympatische Mensch verdient hat...Einen Klasse-Abschied!!! :bayerapplaus