Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Malzzeit!
    Hab gerade mal gegoogle-eartht und gesehen, dass der Parkplatz der Dopatke-Halle außergewöhnlich braun gefärbt ist...


    Daher die Frage: Kann man da im Moment aufgrund von Bauarbeiten etwa nicht parken???


    Grüße,
    der Chilli


    Also so oft wird das nun auch wieder nicht aktualisiert, dass man da einzlene Baustellen finden würde :LEV18

  • Aufstellung laut kicker.de, bayer04.de und bvb.de:


    Butt - Castro, Juan, Callsen-Bracker, Stenman - Schwegler, Rolfes - B. Schneider, Kießling, Barnetta - Voronin


    --------------------Butt---------------------
    Castro-----Juan-----JICB-----Stenman
    ---------Schwegler------Rolfes----------
    Schneider---------------------- Barnetta
    -----------------Kießling---------------------
    --------------------Voronin------------------


  • die aufstellung würde mir gefallen!

  • --------------------Butt--------------------
    -----Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
    -------Schwegler---------Rolfes-------
    Scheider------------------------Barnetta
    ------------Kießling--------------Voronin


    Meine Aufstellung,
    und mein Tipp 2:0

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Kann man sowas nicht auch offiziell ankündigen?


    also nicht das mit der Choreo sondern das das Einlaufen schon um 15:20 is und die Spieler verabschiedet werden??? zumindest auf bayer04.de sollte sowas mal stehen und das kurz als pressemitteilung an KSTA und/oder RP rauszugeben is ja wohl auch nicht so schwer :LEV9 hoffe das passiert noch

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Kann man sowas nicht auch offiziell ankündigen?


    also nicht das mit der Choreo sondern das das Einlaufen schon um 15:20 is und die Spieler verabschiedet werden??? zumindest auf bayer04.de sollte sowas mal stehen und das kurz als pressemitteilung an KSTA und/oder RP rauszugeben is ja wohl auch nicht so schwer :LEV9 hoffe das passiert noch


    Ich glaub nicht dran dass es kalppt, aber ihr könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, ich werde vor 15 Uhr da sein, wie immer. Leider bin ich in B1.

  • Wieso sollte man das offiziell ankündigen ??????? Versteh ich nicht !!! :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Wieso sollte man das offiziell ankündigen ??????? Versteh ich nicht !!! :LEV9


    Damit es alle mitbekommen!!! Ist ja sehr kurzfristig. Ich denke, das wenn man sich diese Mühe macht auch Leute da sein sollten die mitmachen, was soll das denn sonst werden außer einer Blamage????

    Versteh ich nicht!!!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Wieso sollte man das offiziell ankündigen ??????? Versteh ich nicht !!! :LEV9


    Wenn Bayer 04 das Einlaufen auf 15:20 vorzieht um Spieler zu verabschieden sollte ihnen doch auch dran gelegen sein das entsprechend volles Haus herrscht oder seh ich das falsch?


    Neben bei soll die Choreo auch vernünftig aussehen und nicht wie stückwerk

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Also,ne offizielle ankündigung um die Leute früher ins stadion zu holen ?
    Wie peinlich wäre das denn ??????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Also,ne offizielle ankündigung um die Leute früher ins stadion zu holen ?
    Wie peinlich wäre das denn ??????


    Deine Kommentare sind mir da peinlicher. Guck dir mal ander HPs an was da alles verkündet wird. Außerdem ists besser als ne Choreo wo keiner mit macht. Das ist PEINLICH

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Also,ne offizielle ankündigung um die Leute früher ins stadion zu holen ?
    Wie peinlich wäre das denn ??????


    Peinlich sind wirklich eher deine Kommentare, es geht vorallem darum das ja garkeine wüsste das um 15:20 schon das einlaufen ist, mal ganz abgesehen von ner Choreo


    Achja frag mal in Aachen nach, glaube nicht das denen das peinlich wenn mit ner Ankündigung auf der Eintrittskarte das Staidon 15 Min vorher voll ist

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Peinlich sind wirklich eher deine Kommentare,


    Zustimmung! @ BayerJunkie: Wir sind nunmal ein Sitzplatzstadion. In Engalnd (etwa Liverpool) sind derartige Stadion auch bis 5 Minuten vor Anpfiff nur zu 2/3 gefüllt und dann strömen alle von der "Umgriffebene", wie es so schön in Holzhäuserdeutsch heißt, in den Block.


    Was ist also verkehrt daran, alle denen, die früher auf ihrem Platz sein KÖNNTEN, aber nicht wissen, warum sie das ausgerechnet beim unwichtigen letzten Spiel sein sollten, nun Bescheid zu geben:


    He, es gibt einen Grund, Euch bitte 15 Minuten vorher von unten nach oben auf Euren Platz zu bewegen!


    Und diese Ankündigung ist zehnmal besser, als dass so etwas rauskommt wie beim Abschiedsspiel von Ulf Kirsten!