ZitatOriginal von Buli
Aaaach... es war ein gelungener Abschied aller 6 Spieler!
Endlich mal offiziell im Stadion.
Tut mir leid, aber ein Wermutstropfen bleibt mit der Nichteinwechslung von Madouni
ZitatOriginal von Buli
Aaaach... es war ein gelungener Abschied aller 6 Spieler!
Endlich mal offiziell im Stadion.
Tut mir leid, aber ein Wermutstropfen bleibt mit der Nichteinwechslung von Madouni
Und dann auch noch gegen seinen alten Verein... sieht bissl aus wie ne Vorführung für Madouni. Schon komisch wenn man bedenkt, dass er in der Hinrunde noch mehr oder weniger gesetzt war.
joah, war n geiles fußballspiel...habe au ein paar tränen net verkneifen können als juan,voro,butt usw. verabschiedet wurden...
PS:kann mir bitte einer sagen wie das lied heißt,als die spieler verabschiedet wurden die den verein verlassen??wäre nett...
ZitatOriginal von xNaipa
joah, war n geiles fußballspiel...habe au ein paar tränen net verkneifen können als juan,voro,butt usw. verabschiedet wurden...
PS:kann mir bitte einer sagen wie das lied heißt,als die spieler verabschiedet wurden die den verein verlassen??wäre nett...
Das Lied hieß "Time to say goodbye"
ZitatOriginal von Kieß
Das Lied hieß "Time to say goodbye"
dankeschön...
Sollte nicht gestern noch ein Neuzugang vorgestellt werden?
ZitatOriginal von Chris04
war das gleiche flugzeug (laut express oder bild..weiss nit mehr genau)
Es war der selbe Flieger.
Ein BVB_Fanclub hat den angemietet. Der sollte erst über uns fliegen, dann ne halbe Stunde über Gelsenkirchen kreisen und dann noch über den restlichen Pott!
ZitatOriginal von gonzo27
Sollte nicht gestern noch ein Neuzugang vorgestellt werden?
Das war Freitag der Hans Sarpei.
ZitatOriginal von marion
...da hat Völler sein letztes Hemd gegeben....
ZitatOriginal von marion
aaber wieso wird dann geschrieben, dass der Neuzugang am Samstag vorgestellt werden soll?
Und das ganze schon Freitag veröffentlicht wird?
Das haben wir jetzt glaube ich schon 10 mal besprochen...
ein bild von ihm war nicht vorrätig!
Sieg man war das geil Unser Chorero war auch erste Sahne
Steht es schon fest das madouni geht?
ZitatOriginal von Pillendreher04
Steht es schon fest das madouni geht?
Nein, er wurde Samstag nur aus Spass verabschiedet !
ZitatOriginal von Viererkette
Nein, er wurde Samstag nur aus Spass verabschiedet !
kicker-noten :
Butt (3) - Castro (3,5), Juan (3,5), Callsen-Bracker (3), Stenman (3,5) - Schwegler (3,5), Rolfes (3) - Kießling (2), B. Schneider (3), Barnetta (3) - Voronin (3,5)
Einwechslungen:
46. Babic (3) für Stenman
72. Athirson für Barnetta
90. Freier für Voronin
Spieler des Spiels:
Kießling, Stefan
Als der BVB anfangs drängte, half er hinten aus, erzielte die Führung und verschaffte Bayer danach immer wieder Entlastung.
Ich will jetzt nicht noch über irgendwelche Noten meckern, aber ne 3,5 für Juan ist ein Witz.
Aber ist ja auch egal, wir hatten einen schönen (traurigen) Saisonabschluss und das ist alles, was zählt!