ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich will jetzt nicht noch über irgendwelche Noten meckern, aber ne 3,5 für Juan ist ein Witz.
Ist kein Witz. Hatte 1,2 PAtzer drin. (beim2:1!)
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich will jetzt nicht noch über irgendwelche Noten meckern, aber ne 3,5 für Juan ist ein Witz.
ZitatOriginal von Goal04
naja, dafür hat er vorher u.a. sensationell gegen Valdez gerettet, was ansonsten das 0:1 gewesen wäre... und das 1:0 von KIeß durch Balleroberung und Paß eingeleitet
Eine Note kann einfach nicht ein ganzes Spiel wiedergeben. Deswegen kann man nur jedem Fußballer raten, darauf nicht zuviel zu geben.
Andrerseits dachte Juan beim 2:1 vielleicht auch, dass Butt noch hinter ihm steht, der den Ball dann leicht hätte fangen können.
Denke eher das geht auf Butt's Kappe, wenn er rauskommt muss er den haben... die Abstimmung und Zuteilung hat einfach in dieser Situation gefehlt.
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Denke eher das geht auf Butt's Kappe, wenn er rauskommt muss er den haben... die Abstimmung und Zuteilung hat einfach in dieser Situation gefehlt.
[SIZE=7](leider) [/SIZE]richtig
Bei dem letzen Satz stimme ich zu.
Die Abstimmung und Zuteilunf hat gefehlt.
Das Tor geht auf Butt und Juan.
Wenn Juan wegbleibt, hat der Jörg in sicher!
Aber vllt wollte Juan nicht wegbleiben, weil Butt solche Szene normalerweise eben nicht sicher hat.
MMn. hätte Butt sehen müssen dass Juan richtig stand und somit drin bleiben müssen... Nix für ungut, Butti