FOTOS Ziegen - Offenbach

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Ist jetzt eigentlich alles peinlich? Lasst den Leuten doch ihren Spaß und denkt euch euren Teil.


    Patrick-Du bist ein echt herrlich normaler Kerl. Ich wollte es vorhin einfach nur nicht schreiben. Manchmal ist hier ein Überheblichkeit im Raum..LMAA!


    Horschti

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    Wohl Offenbacher...


    er wollte ja erst nOch K*ln...dazu kommt noch, dass er Koln (mit pünktchen übern o ) geschrieben hat. Ich denke mal ein Leverkusner schreibt die Stadt net aus.


    Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf, ob die beiden zu Superoekland´s "Gabelfresser"-Fraktion zählen oder nicht doch mit "nüchternem Magen" angereist sind. :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • sie hätten ja auch auf des t-shirt draufschreiben solln´:


    Nach K*ln fahr ich nur wegem´ stadion



    :D

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von lev1989


    Prozentual gesehen bestimmt die selbe Menge wie bei uns trozt Stehplätze...


    Sorry, aber ganz ehrlich, dass sind selbst prozentual deutlich mehr als bei uns wenn der Torwart reinkommt. So sieht es bei uns wirklich noch 2 Minuten vor Spielbeginn, bei der Mannschaftsaufstellung, aus

  • Zitat

    Original von Chris04
    nur weil ihr in einem fanclub seid heisst das nicht das ihr das gleiche schreiben müsst..ein wenig weiter oben steht nämlich das gleiche... :LEV18


    Falsch.... dort steht FAST das gleiche.... ich hab meinen nochmal bissl aufgestockt um den Leuten dirket zu sagen, dass sie sich ma keine Illusionen machen sollen...


    Aber mit Gleichheit ham wir beide es eh :LEV14

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Was meinst du? Das alle in einer Farbe kommen sollen? Hatten wir bereits, sogar in Köln



    ja genau das meinte ich
    gut erkannt
    sry hab den HMTL-code nich gefunden
    aber sowas könnte man gerne wieder machen

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Falsch.... dort steht FAST das gleiche.... ich hab meinen nochmal bissl aufgestockt um den Leuten dirket zu sagen, dass sie sich ma keine Illusionen machen sollen...


    Aber mit Gleichheit ham wir beide es eh :LEV14


    oh da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen :LEV19 tut mir leid :D