ZitatOriginal von Dominik
Ach du warst das mit den T-Shirts, macht doch nichts
Netter Versuch
ZitatOriginal von Dominik
Ach du warst das mit den T-Shirts, macht doch nichts
Netter Versuch
....
Ist jetzt eigentlich alles peinlich? Lasst den Leuten doch ihren Spaß und denkt euch euren Teil.
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Ist jetzt eigentlich alles peinlich? Lasst den Leuten doch ihren Spaß und denkt euch euren Teil.
Patrick-Du bist ein echt herrlich normaler Kerl. Ich wollte es vorhin einfach nur nicht schreiben. Manchmal ist hier ein Überheblichkeit im Raum..LMAA!
Horschti
ZitatOriginal von DanielOFC
Wohl Offenbacher...
er wollte ja erst nOch K*ln...dazu kommt noch, dass er Koln (mit pünktchen übern o ) geschrieben hat. Ich denke mal ein Leverkusner schreibt die Stadt net aus.
Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf, ob die beiden zu Superoekland´s "Gabelfresser"-Fraktion zählen oder nicht doch mit "nüchternem Magen" angereist sind.
sie hätten ja auch auf des t-shirt draufschreiben solln´:
Nach K*ln fahr ich nur wegem´ stadion
sowas muss es bei uns auch nochmal geben.
Was meinst du? Das alle in einer Farbe kommen sollen? Hatten wir bereits, sogar in Köln
ZitatOriginal von lev1989
Prozentual gesehen bestimmt die selbe Menge wie bei uns trozt Stehplätze...
Sorry, aber ganz ehrlich, dass sind selbst prozentual deutlich mehr als bei uns wenn der Torwart reinkommt. So sieht es bei uns wirklich noch 2 Minuten vor Spielbeginn, bei der Mannschaftsaufstellung, aus
nur weil ihr in einem fanclub seid heisst das nicht das ihr das gleiche schreiben müsst..ein wenig weiter oben steht nämlich das gleiche...
ZitatOriginal von Chris04
nur weil ihr in einem fanclub seid heisst das nicht das ihr das gleiche schreiben müsst..ein wenig weiter oben steht nämlich das gleiche...
Falsch.... dort steht FAST das gleiche.... ich hab meinen nochmal bissl aufgestockt um den Leuten dirket zu sagen, dass sie sich ma keine Illusionen machen sollen...
Aber mit Gleichheit ham wir beide es eh
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Was meinst du? Das alle in einer Farbe kommen sollen? Hatten wir bereits, sogar in Köln
ja genau das meinte ich
gut erkannt
sry hab den HMTL-code nich gefunden
aber sowas könnte man gerne wieder machen
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Falsch.... dort steht FAST das gleiche.... ich hab meinen nochmal bissl aufgestockt um den Leuten dirket zu sagen, dass sie sich ma keine Illusionen machen sollen...
Aber mit Gleichheit ham wir beide es eh
oh da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen tut mir leid