Da fällt mir auf meine alten Tage soeben etwas auf:
Wenn wir 5. bleiben, wovon ich ausgehe spielen wir im Viertelfinale des Ligacups in Düsseldorf gegen die Bauern.
Nebenbei ist auf diese Weise die LTU-Arena mal proppevoll.
Wenn wir 5. bleiben, wovon ich ausgehe spielen wir im Viertelfinale des Ligacups in Düsseldorf gegen die Bauern.
Premiere Ligapokal
Finale steigt am 28. Juli
Der Premiere-Ligapokal 2007 wird vom 21. bis 28. Juli ausgetragen. Die Termine im Überblick:
Termine Spiele
Samstag, 21. Juli Doubleheader, Premiere-Ligapokal Viertelfinale
Dienstag, 24. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
Mittwoch, 25. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
Samstag, 28. Juli Premiere-Ligapokal Finale
Beim Viertelfinale in Düsseldorf werde ich wohl dabei sein können. Kurz danach geht's in den Urlaub.
Wir kommen am 21.7. aus dem Urlaub.
ZitatOriginal von Viererkette
Wir kommen am 21.7. aus dem Urlaub.
Viertelfinale ist am 21. .... schaffste das noch
is das finale wieder in leibzig?
ZitatOriginal von bayer04kirty
is das finale wieder in leibzig?
Nein, diesmal in Leipzig
Hoffentlich hat Brüderchen bis dahin den Führerschein, dann machen wir alle dort eine große Party!
also ich bin leipzig am start hoffe die mannschaft kommt soweit^^
wer kommt auch?
ist es sicher, dass der 5te im ligapokal spielt?
es gibt artikel, in denen steht, dass der zweitligameister qualifiziert ist.
ZitatOriginal von Nordisch
ist es sicher, dass der 5te im ligapokal spielt?
es gibt artikel, in denen steht, dass der zweitligameister qualifiziert ist.
Das war wohl mal angedacht. Der ganze Kram wird per 08 / 09 reformiert und soll dann wohl in 4 Runden bis Weihnachten ausgespielt werden ähnlich wie der DFB-Pokal. Kommende Saison bleibt wohl alles beim alten. Schätze, das in Zukunft dann alle Erstligisten ohne die Absteiger plus der Zweitligameister das Achtelfinale ausspielen.
Der Meister und der Pokalsieger sind im Halbfinale gesetzt. Macht 2. + 4 Teams im Viertelfinale. Das sind 2-4 und der Zweitligameister. Sind Pokalsieger und Meister aber gleich (Stuttgart) dann rückt der 5. (hoffentlich wir) nach.
http://www.fussballportal.de/l…Liga-Pokal-Startplatz.php
Das Spaßturnier interessiert doch eh keinen
ZitatOriginal von n1klas
Das Spaßturnier interessiert doch eh keinen
Hauptsache Bayer live im Stadion sehen!
ZitatOriginal von Mahqz
Der Meister und der Pokalsieger sind im Halbfinale gesetzt. Macht 2. + 4 Teams im Viertelfinale. Das sind 2-4 und der Zweitligameister. Sind Pokalsieger und Meister aber gleich (Stuttgart) dann rückt der 5. (hoffentlich wir) nach.
http://www.fussballportal.de/l…Liga-Pokal-Startplatz.php
Dann war ich wohl falsch informiert !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Wieso Bayern?der 2 gegen den 5!Und der 3 gegen 4!Also wir gegen Schalke
ZitatOriginal von Mahqz
Hauptsache Bayer live im Stadion sehen!
Seit das ganze in der blöden LTU-Arena ausgetragen und nur von Premiere übertragen wird, interessiert mich das wirklich nicht mehr. Früher in der Provinz war cool, ich weiß noch, wie wir in Wattenscheid gegen die Bazis den Waldi Hartmann zum Lachen gebracht haben....
Aber Düsseldorf, und dann noch ne Doppelveranstaltung mit dem zweiten Viertelfinale? *würg* Das Stadion ist seelenlos und wieder mal zu nem Drittel gefüllt, die Spiele langweilig, weil die Spieler das auch nicht interessiert und dann immer zwei Fangruppen dabei, die eigentlich nix zu tun haben? Nee danke.
ZitatOriginal von der57.mann
Seit das ganze in der blöden LTU-Arena ausgetragen und nur von Premiere übertragen wird, interessiert mich das wirklich nicht mehr. Früher in der Provinz war cool, ich weiß noch, wie wir in Wattenscheid gegen die Bazis den Waldi Hartmann zum Lachen gebracht haben....
Aber Düsseldorf, und dann noch ne Doppelveranstaltung mit dem zweiten Viertelfinale? *würg* Das Stadion ist seelenlos und wieder mal zu nem Drittel gefüllt, die Spiele langweilig, weil die Spieler das auch nicht interessiert und dann immer zwei Fangruppen dabei, die eigentlich nix zu tun haben? Nee danke.
Stimme Dir zu aber diesmal wird es wohl mit Bayern und Schalkern voll sein!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Wieso Bayern?der 2 gegen den 5!Und der 3 gegen 4!Also wir gegen Schalke
Und der Zweitligameister ist fürs Halbfinale gesetzt? Wohl kaum also eher 3 gegen Karlsruhe und Bayern gegen Bayer. Da hat Viererkette schon recht, denke ich. Wenn Nürnberg nicht Pokalsieger wird.
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Stimme Dir zu aber diesmal wird es wohl mit Bayern und Schalkern voll sein!
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob die Gelsenkirchener das Spiel nicht wieder boykottieren...