Vermutlich können die Bayern sich diese Saison nur selber schlagen.Neue Mannschaft und jetzt schon so stark.Wenn Bremen Mitfavorit sein soll,dann wird das eine sehr langweilige Saison um Platz 1.
Ligapokal 2007 / 2008
-
-
-
puuuuh, sah gut aus :LEV16, Hz 3:1 für die Bauern
-
schöner offensivfussball von den bayern...die abwehr wird auch besser stehen wenn van buyten durch ismael ersetzt wird
-
Aber Bremen machts denen auch leicht... trotzdem: wenn die Bauern dieses System beibehalten könnte für Klose vielleicht nur der Platz auf der Bank bleiben.
-
Zitat
Original von ralli
Vermutlich können die Bayern sich diese Saison nur selber schlagen.Neue Mannschaft und jetzt schon so stark.Wenn Bremen Mitfavorit sein soll,dann wird das eine sehr langweilige Saison um Platz 1.man sollte das jetzt auch nicht überbewerten und man sollte auch nicht vergessen dass 3 ganz wichtige oder zumindest 2 sehr wichtige fehlen....
-
Zitat
Original von berbo84
schöner offensivfussball von den bayern...die abwehr wird auch besser stehen wenn van buyten durch ismael ersetzt wirdAusser halt das heute weder van Buyten noch Ismael spielen....
-
Zitat
Original von Zwerg
Ausser halt das heute weder van Buyten noch Ismael spielen....
schon klar mir gehts nur darum,dass der schläfrgie van buyten weniger zum einsatz kommt in der truppe im generellen..der war letzte saison ne lachnummer
-
4:1:LEV5
-
Zitat
Original von Toto
4:1:LEV5Ich ärger mich ja schon, dass der Kommentator sich da drüber freut... aber wieso du?
-
Weil es eine meisterliche Leistung ist und einfach mal Spaß macht sich das anzugucken ... weil am 8. Spieltag ist das vorbei
und fast das 5:1 -
-
hab jetzt schon keine lust nachher/morgen irgendwo zulesen wie toll die bayern sind
-
SCHEISS BAYERN!!!
-
Wenn die Bauern so immer spielen (und die sind ja noch nicht mal richtig eingespielt), können sie nur Meister werden
-
Kommentator: Ein seltener Augenblich ... Oli Kahn hat mal wieder den Ball:LEV14
-
ma ne andere frage: wird alkmaar- bayer morgen i-wo übertragen
??? -
Zitat
Original von Max92
ma ne andere frage: wird alkmaar- bayer morgen i-wo übertragen
???Öhm was hat das mim Ligapokal zu tun!? ....
-
habs nur hier reingeschriem, weil hier viele aktiv sind... außerdem hab ich ja gesagt:" nochma ne andere frage"...
sacht ma bitte... -
...es wird soweit ich das hier lesen konnte, kein Freundschaftsspiel der Jungs übetragen...
-
Die Bauern werden nicht die ganze Saison so marschieren. Lasst die mal das erste Spiel schlecht spielen, dann brennt da der Baum. Und m.E. ist die Verteidigung die Stelle, wo man sie kriegen kann. Wenn eine Mannschaft durch Kampf und Leidenschaft dagegen hält, dann verlieren die Bauern auch schnell die Lust. Erinnert mich ein wenig an Real, die sich offensiv "galaktisch" verstärkt haben, aber defensiv schwach waren. Freue mich da doch schon auf die Spiele von denen in Bielefeld oder Cottbus, da haben die wenig Spaß. Und nun ja, der 8. Spieltag kommt bestimmt... Mal schaun, wie der Oberbauer schon sagte
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...es wird soweit ich das hier lesen konnte, kein Freundschaftsspiel der Jungs übetragen...aso, schade...
na ja thx für die antwort! -