Ligapokal 2007 / 2008

• Vermutlich können die Bayern sich diese Saison nur selber schlagen.Neue Mannschaft und jetzt schon so stark.Wenn Bremen Mitfavorit sein soll,dann wird das eine sehr langweilige Saison um Platz 1.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Vermutlich können die Bayern sich diese Saison nur selber schlagen.Neue Mannschaft und jetzt schon so stark.Wenn Bremen Mitfavorit sein soll,dann wird das eine sehr langweilige Saison um Platz 1.

man sollte das jetzt auch nicht überbewerten und man sollte auch nicht vergessen dass 3 ganz wichtige oder zumindest 2 sehr wichtige fehlen....

• Zitat

Original von berbo84
    schöner offensivfussball von den bayern...die abwehr wird auch besser stehen wenn van buyten durch ismael ersetzt wird

Ausser halt das heute weder van Buyten noch Ismael spielen.... :LEV19

• Zitat

Original von Zwerg

Ausser halt das heute weder van Buyten noch Ismael spielen.... :LEV19

schon klar :LEV18 mir gehts nur darum,dass der schläfrgie van buyten weniger zum einsatz kommt in der truppe im generellen..der war letzte saison ne lachnummer

• Weil es eine meisterliche Leistung ist und einfach mal Spaß macht sich das anzugucken ... weil am 8. Spieltag ist das vorbei
    und fast das 5:1

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Kommentator: Ein seltener Augenblich ... Oli Kahn hat mal wieder den Ball:LEV14

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Max92
    ma ne andere frage: wird alkmaar- bayer morgen i-wo übertragen
    ??? :LEV9

Öhm was hat das mim Ligapokal zu tun!? ....

• habs nur hier reingeschriem, weil hier viele aktiv sind... außerdem hab ich ja gesagt:" nochma ne andere frage"...
    sacht ma bitte...

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Die Bauern werden nicht die ganze Saison so marschieren. Lasst die mal das erste Spiel schlecht spielen, dann brennt da der Baum. Und m.E. ist die Verteidigung die Stelle, wo man sie kriegen kann. Wenn eine Mannschaft durch Kampf und Leidenschaft dagegen hält, dann verlieren die Bauern auch schnell die Lust. Erinnert mich ein wenig an Real, die sich offensiv "galaktisch" verstärkt haben, aber defensiv schwach waren. Freue mich da doch schon auf die Spiele von denen in Bielefeld oder Cottbus, da haben die wenig Spaß. Und nun ja, der 8. Spieltag kommt bestimmt... Mal schaun, wie der Oberbauer schon sagte :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...es wird soweit ich das hier lesen konnte, kein Freundschaftsspiel der Jungs übetragen... :LEV16

aso, schade...
    na ja thx für die antwort!

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!