man sollte den ligapokal auch nicht überbewerten!
jetzt werden die bayern schon direkt in den siebten himmel gelobt man sollte erstmal abwarten und kaffee trinken
jetzt werden die bayern schon direkt in den siebten himmel gelobt man sollte erstmal abwarten und kaffee trinken
frag ich mich auch.. gestern hat man eher das neue bremen gesehn..
viele neue spieler, fast neue mannschaft bzw. hat sie so noch nie zusammen gespielt, keine stürmer..
joa bei bremen haben auch 2 bzw. 3 wichtige spieler gefehlt(diego, naldo, c. alberto)
hoffe sie holen noch nen guten stürmer
War trotzdem ein gutes Spiel gestern...darf aber auch nicht überbewerten da bei bremen wirklich drei Stützen fehlten und eigentlich kein richtiger Kracher stürmer spielt...naja man wirds sehen!
Mir ging einmal mehr dieser besch****** Hoeneß so richtig auf den Sack.
Soweit ich das mitverfolgen konnte ,haben sich Werder und insbesondere Allofs bei der Klose-Geschichte verdammt moderat verhalten ; ich hätte da ganz anders reagiert.
Wurst-Uli und Co. treffen sich heimlich 3 Tage vor einem eminent wichtigen
UEFA-Cup-Spiel von Werder mit Klose und machen dem die Rübe strubbelig.
Inzwischen tut der Schwabbel so ,als hätte man Klose kurz vorm Ertrinken aus dem Meer gefischt.
Richtig !
So langsam traut sich die Fleischmütze wieder raus aus seinem Loch.
Die Niederlagen seiner gesamten Bauernfraktion gegen Klinsi in 2006 und der seiner Bauern in der nachfolgenden Saison waren aber sowas von nervraubend, dass er sich wohl langsam wieder austoben muss.
Ich wünsch mir echt bis zur Winterpause geile Spiele der Bauern ohne Zählbares. Vielleicht noch am letzten Spieltag vor der Hinrunde bei einer strauchelnden Hertha auf Platz 4 zurückfallen oder sowas.
biba
Am besten war noch dieses Hoeneß-Zitat:
Zitat"Es kann nicht sein, dass Klose von den Bremer Fans immer noch angegriffen wird. Wenn unsere Anhänger so etwas machen, gehe ich dahin und kläre die Sache."
Sowas gibt es dann aber auch nur in München, dass die "Fans" auf den Manager hören. Mal davon abgesehen, dass man sowas bei den Bayern ja nie hören würde.
ZitatOriginal von BigB
Sowas gibt es dann aber auch nur in München, dass die "Fans" auf den Manager hören. Mal davon abgesehen, dass man sowas bei den Bayern ja nie hören würde.
Hehe.errinere mich da noch an den Abgang von Ballack nach Chelsea...
ZitatOriginal von bebado
ja das schon,aber gleich 4:1 gegen bremen...
Also, ich war bei dem Spiel, und fand es einigermaßen beängstigend.
20 Minuten lang war Bremen gleichwertig, spielerisch stark. Was aber nach dem Ausgleich für die Bauern folgte, lies die Bazis hinterm Tor nicht zu Unrecht ausflippen.
Chancen, Kombinationen und Torschüsse im Minutentakt bis zur Halbzeit. Danach liessen sie es dann ruhiger angehen, von Bremen kam nur noch wenig.
Aber klar, die Saison ist lang und viel kann passieren. Ich hoffe wie immer mal auf das Schelchteste für den Wurst-Ulli und seine Spießgesellen.
Das haben die Experten letztens vom HSV auch gedacht, als der so im Ligapokal überzeugte. Das Ende vom Lied ist bekannt.
Immer schön abwarten. Ligapokal ist eher Balast für die Millionäre, statt Vergnügen. Ob da wirklich jeder volle Leistung zeigt?
Für Allofs & Co. ist das Ligapokalspiel ein Bauernopfer mit einigen Vorteilen: Wichtige Spieler wurden geschont, aber gleichzeitig Erkenntnisse über den Gegner des zweiten Spieltags gewonnen.
ZitatOriginal von BigB
Uli H. hat ja mit dem Ausschluß der " Schickeria " bewiesen wie er mit seiner Kurve umgeht.
ZitatOriginal von Viererkette
Uli H. hat ja mit dem Ausschluß der " Schickeria " bewiesen wie er mit seiner Kurve umgeht.
Das wiederum fand ich, gemessen anhand der Auslöser, gar nicht so schlecht.
biba
ZitatOriginal von Viererkette
Die Bayern sind da aber auch der einzige Verein, der sich das leisten kann. Die haben genug Nachrücker und die Stimmung ist so oder so beschissen.
Ja, war ja letzte Saison in der Arroganz Arena. Da sitzen über 60000 nur rum und ca. 1000 etwas buntere toben etwas hinterm Tor rum. Das sieht schon arg merkwürdig aus...
Aber der Ulli ist halt ein Vollassi. Jeder in Deutschland, der nicht Bayern Fan ist, wünscht sich doch, dass die nicht Meister werden. Und jede Manschaft der Bundesliga wird alles geben, das es auch wirklich so kommt.
Die Bayern werde nicht Meister, da bin ich mir sicher. Und dann freu ich mich schon jetzt auf den "Roten Kopf" Ulli.
Slomka erwartet Leistungssteigerung
Der 1.FC Nürnberg plant den nächsten Coup und will gleich bei seiner Ligapokal-Premiere den Titel holen. "Wir wollen nach Leipzig ins Endspiel", sagte Trainer Hans Meyer vor dem Halbfinale gegen Schalke 04. Einen Wunschgegner für das Finale hat der Coach auch schon ausgemacht. "Ein Duell mit Bayern München ist für unsere Fans immer etwas ganz Besonderes", meinte der FCN-Coach. Schalke-Trainer Mirko Slomka erwartet nach dem mühsamen 1:0 gegen Karlsruhe eine Leistungssteigerung: "Nach dem spielerisch nicht zufrieden stellenden Sieg gegen den KSC müssen wir uns steigern, um das Endspiel zu erreichen."
im moment steht es 1:0 für Nürnberg gegen Schalke durch Vittek
Schalke spielt echt richjtig erbärmlich, genauso wie beim Glückssieg gegen den KSC.
Hoffentlich starten die auch so schwach in die Saison
1:1 durch Kobiashvili in der 38. Minute