Bayer-Kreuz

  • Zitat

    Original von Robbi


    jop, genau so ist es bei mir. immer wenn ich aus dem breisgau nach lev gehe und das bayer kruz sehe fühle ich mich wie daheim


    Ich würde an Deiner Stelle fahren...geht schneller! :LEV8 :LEV14 :LEV14


    Ne, Spaß bei Seite...Breisgau ist auch schön! :LEV6


    Nun ja, ist ja noch bis Frühjahr 2009 Zeit sich diesen Anblick zu Gemüte zu führen, denn ich glaube kaum, dass Irgendjemand von der AG hier reinschaut und diesen Thread liest, leider!
    Ich habe die Vermutung, dass da jeder "Wiederstand" gegen den Abriss unnütz sein wird! :LEV11 :LEV15

  • andyleverkusen:


    Man glaubt es kaum, aber es soll wirklich leute geben, die nicht nur bei w11 hier die fresse aufreissen sondern auch etwas TUN für das was sie wollen.
    Leider sind es nicht viele, aber es gibt welche. Glaub mir, es wird sich keiner der AG'ler die mühe machen müssen diese Seite zu besuchen.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    andyleverkusen:


    Man glaubt es kaum, aber es soll wirklich leute geben, die nicht nur bei w11 hier die fresse aufreissen sondern auch etwas TUN für das was sie wollen.
    Leider sind es nicht viele, aber es gibt welche. Glaub mir, es wird sich keiner der AG'ler die mühe machen müssen diese Seite zu besuchen.


    Wenn Du meinst, ich krieg die Klapperleiste nicht auf, denkst Du leider total verkehrt!Ich brauche mich vor Niemand zu verstecken!Ich sage was ich denke, den Leuten die es betrifft!Sei also sicher der Annahme, dass die am Montag ne eMail von mir im Posteingang haben!
    Bin ja mal auf die Antwort gespannt!!!
    Meinetwegen erstelle ich auch gerne ne Unterschriftenliste und lasse diese bei Interesse gerne per eMail an W11er zukommen!


    @Fabi:
    Sicher dat,aber Wuba hat gar nicht mal so Unrecht! :D


    War im Eifer des Gefechts! :D :LEV14


  • WOW, hu, mal ganz locker bleiben, NE EMAIL? Hast du noch alle Locken frisch, findest du das nicht ein wenig überspitzt reagiert?


    Das Sprichwort mal anders: Mit Spatzen nach Kanonen schmeißen :bayerapplaus

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    WOW, hu, mal ganz locker bleiben, NE EMAIL? Hast du noch alle Locken frisch, findest du das nicht ein wenig überspitzt reagiert?


    Das Sprichwort mal anders: Mit Spatzen nach Kanonen schmeißen :bayerapplaus


    Zu denLocken:
    Habe ich keine!Trotzdem frisch!
    Zu dem überspitzten:
    Nein, finde ich nicht!Warum denn?Ich möchte denen nur damit sagen, dass es Leute gibt die von Ihrer Idee gar nicht überzeugt sind, viele Leute!


    Wie soll es denn die AG erfahren?Für das Kreuz kämpfen schreiben viele, also muss was gemacht werden!


    Hast Du eine bessere Idee?

  • Ironie ist wohl nicht deine Stärke....



    Solche Sachen werden nicht durch Unterschriftenlisten bei werkself gewonnen , sondern verlangen auch dass man für seine Überzeugung auf die Straße geht.

  • Zitat

    Original von Dominik
    Ironie ist wohl nicht deine Stärke....



    Solche Sachen werden nicht durch Unterschriftenlisten bei werkself gewonnen , sondern verlangen auch dass man für seine Überzeugung auf die Straße geht.


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • und wenn man zusätzlich eine Mail schreibt ist es verkehrt? Mann mann mann, ganz schön borniert...schade. Ich hab gedacht das Thema, das manche nen längeren als andere, hätte man mal zu den Akten gelegt. Solange das aber immer wieder rausgehangen wird, wird sich auch nie sowas wie Einigkeit breit machen bei uns!

  • hab gehört der kölner dom soll bald nen riesigen stoffüberzüg bekommen - der gotische stil ist doch nicht mehr zeitgemäß. bestückt ist der überzug mit 4 miliionen leds und soll "the dome" heissen!


    spass beiseite


    gibt es auch nur einen menschen in dieser stadt, der diese idee befürwortet??


  • Der Wuba wollt dich gar nicht angreifen, sondern viel eher darauf hinweisen, dass nicht nur hier bei W11 geschrieben wird, sondern das wohl tatsächlich Leute aktiv und kreativ waren....

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Der Wuba wollt dich gar nicht angreifen, sondern viel eher darauf hinweisen, dass nicht nur hier bei W11 geschrieben wird, sondern das wohl tatsächlich Leute aktiv und kreativ waren....


    Das ist mir ja klar, rechne ich auch keinem so an, als dass er mich angreifen möchte!Ich habe mich halt nur gefragt, was WIR von W11 dagegen tun können und das als spontane Idee genommen! :LEV19
    Denn und das steht am Ende:
    Wir sitzen alle im selben Boot! :LEV6

  • Zitat

    Original von MBL001
    Hoch damit!


    Finde wichtig, dass das Thema nicht in Vergessenheit gerät und dass der Marsch als "inoffizielle Demo" nur der Anfang aller Aktivitäten war.


    Richtig, und deshalb guck mal in Deinen Mailkasten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Es ist mir egal ob der bayer vorhad das Hochaus in eine Riesen-"Leinwand" verwandeln wollen, solange das Bayerkreuz stehn bleiben wird.


    Pro
    Bayer-Kreuz
    Stadtgeschichte darf nicht sterben

  • stand nicht irgendwo dass das bayerkreuz auch aus dem grund abgerissen wird das die restauration zu teuer ist? oder hab ich mich da verlesen? weil diesen grund halt ich für mehr als schwachsinnig

  • Ich habe vor kurzem gehört das es was damit zu tun haben soll ,dass das Bayer-Kreuz auf einem Lanxess gebäude steht. Das wäre nun der unlogischte Grund denn es je gab ,oder etwa nicht. Natürlich nur wenn es wahr sein sollte. :LEV11