ich und meine freunde werden auch so um 13.20 in opladen am bahnhof sein wird bestimmt lustig
Frühschoppen am Samstag....
-
-
-
Denkt dran Leute, um 11 Uhr gehts los
-
Zitat
Original von superoekland
Denkt dran Leute, um 11 Uhr gehts los
Wie, is das heute? [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif] -
Zitat
Original von TylerDurden**
Wie, is das heute? [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif] -
NUR FÜR HEUTE
hab ich mein Schaufenster extra etwas umdekoriert -
Zitat
Denkt dran Leute, um 11 Uhr gehts losKomme wat später, bin gerade erst wach geworden.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Komme wat später, bin gerade erst wach geworden.
Horschti
Ich auch, aber fahre einfach mit dem Schlafanzug...
-
Schwarz Rot?
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Schwarz Rot?Horschti
So ähnlich....
So jetzt gehts los und hoffentlich gibt es einen schönen Saisonabschluss!!!
-
bisschen wenig leute da gewesen?!!?
-
-
mehr als letztes jahr mein ich
-
Zitat
Original von Chris04
mehr als letztes jahr mein ichkann sein! trotzdem, wie ich finde, erschreckend schwache teilnahme!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
bisschen wenig leute da gewesen?!!?Also wir(die Organisatoren) sind der Meinung, das dies unser bestbesuchter Frühschoppen bisher war. Wir waren eigentlich begeistert, wieviele Leute auch schon sehr früh da waren. In der Hoffnung, das Jahr für Jahr ein paar mehr kommen
Eschi
-
Zitat
Also wir(die Organisatoren) sind der Meinung, das dies unser bestbesuchter Frühschoppen bisher war. Wir waren eigentlich begeistert, wieviele Leute auch schon sehr früh da waren. In der Hoffnung, das Jahr für Jahr ein paar mehr kommen
Eschi
Das wird schon klappen mit den mehr Leuten. Außerdem konnte man meiner Meinung nach deutlich sehen , dass mehr da waren als in den letzten Jahren...
-
Es hat Spaß gemacht und ich hab ne Menge Leute getroffen, die ich sonst seltener sehe!
waren auch mehr als im letzten Jahr!
Danke an die FI! -
Am besten merkt Ihr Euch, sobald raus ist, wann nächste Saison das letzte Heimspiel stattfindet, den Termin gleich vor.
War ne tolle Beteiligung und wir haben uns wirklich gefreut, dass dieses Angebot so angenommen wird.
-
Zitat
Original von Buli
Es hat Spaß gemacht und ich hab ne Menge Leute getroffen, die ich sonst seltener sehe!
waren auch mehr als im letzten Jahr!
Danke an die FI!Dito! Und Thx für die unzähligen, ausgegebenen Kölsch!
Gruss An DL-Marc!
Horschti (Lachs)
-
wurden videos gemachT???
-
-
Von Videos weiß ich nix, aber es wird kurzfristig Fotos auf unserer HP geben.
-