Hilfegesuch bei GTA!
-
-
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Ich hab immer so viel Übergewicht gemacht dass ständig die Herznfarkt-Warnung kam.
Das war tolldas habe ich auch mal probiert..zu dem zeitpunkt als er die olle klarmachen will
-
Die dame in "Las Vegas"?
Hab mir nicht die Mühe gemacht die zu Daten. Erschossen. Fertig.
SO einfach geht das! -
Die Hubschrauber Mission war echt der pure Hass Habs aber irgendwann hinbekommen...Vice City war damals wirklich der Hammer!
-
Gibt doch bei San Andreas eine ganz ähnliche Mission für Zero in der Lagerhalle. Die bekommt man aber nach einiger Zeit ganz gut hin.
-
Wenn man zuerst ins obesrte Stockwerg fliegt, dann ins dritte Stockwerk, usw. isses ne leichte Mission und auch während der normalen Zeit zu schaffen.
Viel schwerer fionde ich diese Autorennen am Malibu Club. der Gegner hat so ne geile und schnelle Karre, dass de nzr mit perfektem Fahrstil und Glück gewinnen kannst oder du stellst an die nächste ecke nen Lambo und steigst dann eben um
-
Der Typ hat zwar nen Geschwindigkeitsvorteil mit seinem Auto,aber erstens fährt er richtig grottig und zweitens ist der Sentinel in den Kurven viel besser...
-
Ich schaff alle Missionen in GTAVC und GTASA ohne probleme... bis auf eine...
-
Hast du sie inzwischen geschafft?
-
Zitat
Original von ElFundi
Gibt doch bei San Andreas eine ganz ähnliche Mission für Zero in der Lagerhalle. Die bekommt man aber nach einiger Zeit ganz gut hin.Red bitte nich davon...Gefühlte 3 Tage saß iich an der Scheisse dran!
-
-
als ich das erste mal vice city gespielt hab hab ich es nie geschafft...jetzt kann ich es eigentlich ganz gut nur ist die frage ob ich es beim ersten mal schaffe....zu zeros lagerhalle....zerstört erstmal die panzer!!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hast du sie inzwischen geschafft?Nein hat er nicht.
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Die dame in "Las Vegas"?
Hab mir nicht die Mühe gemacht die zu Daten. Erschossen. Fertig.
SO einfach geht das! -
was ich diese missionen geliebt und gehasst hab XD
das dümmste war doch echt wo man in San Andreas mit dem mini flugzeug durch die stadt fliegen musste um diese drogenkuriere oder so abzuballern
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
was ich diese missionen geliebt und gehasst hab XDdas dümmste war doch echt wo man in San Andreas mit dem mini flugzeug durch die stadt fliegen musste um diese drogenkuriere oder so abzuballern
IS GUT JETZT^^ Ich musste die nich mehr machen weils glaube ich nur ne Bonus war undich mim Rest schon abgeschlossen hatte... aber ich wollte wenigstens alle Missionen geschafft haben ... Mein Gott hat der scheiss lange gedauert
-
ne ich hasse die mission wo du unter dem radar bleiben musst ist die erste mission am flugplatz boa ich hab da mindestens 3 stunden für gebraucht