Ein paar Fotos von unserer gestrigen Abschiedsfeier mit Marko Babic sind auf unserer Homepage zu sehen.
Nochmals eine sportlich gute Zukunft für Marko.
Fotos Abschiedsfeier Marko Babic
- Roy Robson
- Geschlossen
-
-
-
wie kommts, dass ihr zum Marko so nen guten Draht habt?
-
Ich weiss zwar auch ncht, wie ihr drauf gekommen seid, aber. geile Aktion!!!!!
-
Abschied + Ehrenmitgliedschaft 16.5.2007 : Marko Babic
-
Seit etlichen Jahren hat der Fanclub VGS/81.Miniute ein super Verhältnis zu Marko.
Er kommt auf fast alle Feiern des Fanclubs wenn er es einrichten kann. -
Zitat
Original von Paffi
Seit etlichen Jahren hat der Fanclub VGS/81.Miniute ein super Verhältnis zu Marko.
Er kommt auf fast alle Feiern des Fanclubs wenn er es einrichten kann.cool.
sportlich kann man Marko womöglich ersetzen, aber von der Vereinsidentifikation her verlieren wir leider eine Art "Urgestein"
schlimm genug, dass man auf ihn nach dem Bielefeld-Spiel von Vereinsseite (und einige User hier im Forum) so eingeprügelt hat, als wäre er der personifizierte Söldner ohne Verantwortungsgefühl
-
Zitat
Original von lupo
cool.
sportlich kann man Marko womöglich ersetzen, aber von der Vereinsidentifikation her verlieren wir leider eine Art "Urgestein"
schlimm genug, dass man auf ihn nach dem Bielefeld-Spiel von Vereinsseite (und einige User hier im Forum) so eingeprügelt hat, als wäre er der personifizierte Söldner ohne Verantwortungsgefühl
bla -
@ YBL-McPorck
schön ausformuliert
-
Zitat
Original von lupo
@ YBL-McPorckschön ausformuliert
Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.Ist das der gleiche Grund wie bei mir?
Horschti
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.ich weiß warum du zu dem so stehst, und das ist auch einer der gründe, warum ich den kerl nicht leiden kann!
-
-
wenn keiner von Euch dreien in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" sparen
für alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen
das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla"
-
Nö.
Horschti
-
Würde mich aber auch interessieren was da vorgefallen ist....?
-
Zitat
Original von ultra1904
Würde mich aber auch interessieren was da vorgefallen ist....?blubb
-
wenn keiner von Euch Vieren in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" oder "blubb" sparen
für alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen
das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla" oder "blubb"
-
Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen....
-
Zitat
Original von DL-Marc
Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen....Bähh
Horschti
-
Zitat
Original von lupo
wenn keiner von Euch Vieren in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" oder "blubb" sparenfür alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen
das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla" oder "blubb"
aha
-