Ottos...
Fotos Abschiedsfeier Marko Babic
- Roy Robson
- Geschlossen
-
-
-
Lachs
-
Zitat
Original von lupo
wenn keiner von Euch dreien in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" sparenfür alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen
das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla"
Das "bla" und "blubb" kommt aber wesentlich cooler rüber...
-
-
-
Honks
-
Zitat
Original von DL-Marc
Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen....
Wer zwischen den Zeilen liest wird erkennen das das Forum voll davon ist.Zum Herrn Babic und dem Fanclub VGS 81. Minute: Das die einen guten Draht zueinander haben will ihnen keiner nehmen, trotzdem bleibt Herr Babic für mich ein Spieler über dessen weggang ich nicht sonderlich traurig bin. Denn spielerisch ging er mir fast genauso auf die Nerven wie menschlich.
-
Zitat
Original von Horschti
LachsWat is mit mich?
Hey, du hast dich vertippt!!!! -
Wessen Frau hat er denn ausgespannt?
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Wessen Frau hat er denn ausgespannt?ich glaub es war die dicke Burstedt....
-
-
Zitat
ich glaub es war die dicke Burstedt....
Auch wenn ich immer Blitzherpes krieg, wenn ich sehe wie die mit ihren dicken Wurstfingern irgendwo drin rumstochert!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Wat is mit mich?
Hey, du hast dich vertippt!!!!Tschullije-du warst nicht gemeint, Lachs ist meine neue Allgemeinbezeichnung für jemanden den ich geringschätzig ansprechen möchte.
YBl-McPorck hat alles gesagt. Es gab diverse Zwischenfälle über den Zeitraum als Mr. Babic hier den Ball schob. Brauch man nicht alle aufzählen. Er geht-Gut ist!
Horschti
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Wessen Frau hat er denn ausgespannt?
Das wäre ja Vereinstypisch, daher nicht weiter der Rede wert und gehört doch fast zum guten Ton. -
Alle Unklarheiten beseitigt?
Horschti
-
Es haben mich ja einige angesprochen. Die wissen jetzt mehr und wren meiner Meinung.
-
Ja und wenn man ihn mal kennengelernt hat wie wir im Trainingslager dann muss man ihn einfach gerne haben. Er ist freundlich zuvorkommend und immer für die Fans da, ich bin jedenfalls sehr traurig, daß er geht und wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg und einen Verein in dem er nicht der Buhmann ist.
-
solidarität mit ybl-mcporck
-
Zitat
Original von D@vid
solidarität mit ybl-mcporck1. Horschti
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Es haben mich ja einige angesprochen. Die wissen jetzt mehr und wren meiner Meinung.dieser Thread ist hier ja nicht so angewachsen, weil niemand Deiner Meinung war
es ging doch vielmehr darum: entweder man äußert sich klar und deutlich, was man für Schwierigkeiten mit nem Spieler hat oder aber man läßt es bleiben - macht dann auch keine Andeutungen und spart sich Sinnlos-Postings
Du meinst, dass Du begründete Zweifel am Typen Babic hast, soweit o.k.
Du kannst die aber hier nicht ausdrücken, dafür aber jedem nennen, der Dich persönlich anspricht...
schon irritierender
der springende Punkt ist aber:
warum machst Du hier überhaupt Andeutungen, wenn Du eh nicht bereit bist, Butter bei die Fische zu geben? -
Die neuen W11-Kackbratzen:
- McProck
- David
- Horschti -