Kurze Frage : Wer ist Hans Sarpei???????????????????? Mich freuts Bayer verpflichtet Wolfsburgs Reservisten mit Format!!! Toll!!! Soll uns der Mann weiterhelfen??? Hoffen wir das unsere Abwehr sich nicht verletzt oder ausfällt!!! Wer ist bloß dieser Sarpei???????
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Und warum so viele Fragezeichen ?
-
Olliontop zuviel "Epo" gesprizt oder was??
Bevölkerst jetzt wohl jeden Spieler-Thread mit deinen geistreichen Kommentaren. Erst Hans, dann Gekas, dann Paul wer wird folgen??Leute gibts........
-
Das frag ich mich übrigens auch!!!!!!!!!
-
Bayer04Ingo!!! Gut erkannt!!! Nicht nur dein Senf ist (un)interressant!!!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Olliontop zuviel "Epo" gesprizt oder was??
Bevölkerst jetzt wohl jeden Spieler-Thread mit deinen geistreichen Kommentaren. Erst Hans, dann Gekas, dann Paul wer wird folgen??Leute gibts........
besser als in irgendwelchen Z-Therads abzuhängen -
Zitat
Original von olliontop
Bayer04Ingo!!! Gut erkannt!!! Nicht nur dein Senf ist (un)interressant!!!Wilkommen,ein neuer Idiot im Forum
-
sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf, aber rovski wurde auch erfolgreich rausgeekelt!
-
Wobei ich immer, wenn ich schlechte Laune hatte Rovskis Beiträge gesucht habe und meistens hats geholfen.
-
Zitat
Original von olliontop
Kurze Frage : Wer ist Hans Sarpei???????????????????? Mich freuts Bayer verpflichtet Wolfsburgs Reservisten mit Format!!! Toll!!! Soll uns der Mann weiterhelfen??? Hoffen wir das unsere Abwehr sich nicht verletzt oder ausfällt!!! Wer ist bloß dieser Sarpei???????Kurze Frage : Wer bist du??????????????????
Warum schreibst du hier in diesem Forum????????????? -
-
Zitat
Original von Barnetta88
Kurze Frage : Wer bist du??????????????????
Warum schreibst du hier in diesem Forum?????????????Antwort : ein Vollpfosten mehr
-
Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr Leute hier auftauchen, die einfach nur geistigen Dünnpfiff von sich geben und nicht in der Lage sind vernünftig zu argumentieren. Schade eigentlich
-
Finde ich gut, denn dass macht ein Forum aus!!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Finde ich gut, denn dass macht ein Forum aus!!!!Na ja, geht so... Einige wenige sind ja noch ganz lustig, aber es wird zuviel!
-
schon lustig, dass einige stänkern, die keinen deut besser sind.
-
Zitat
Original von Evertonian
schon lustig, dass einige stänkern, die keinen deut besser sind.Muß ich das persönlich nehmen? Und wenn wir schon beim argumentieren sind, warum? Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Muß ich das persönlich nehmen? Und wenn wir schon beim argumentieren sind, warum? Gerne auch per PN.
du warst damit nicht angesprochen.
-
Zitat
Original von Evertonian
du warst damit nicht angesprochen.
Sprich dich aus.
-
Aber nicht im Hans Sarpei -Thread. Danke.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Sprich dich aus.
offenbar nicht notwendig.
-