Hans Sarpei Thread

• Zitat

Original von Lisa_Tadic
    der war schlecht!

toller beitrag mit super begründung :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von z1mm0n
    Sarpei war heute echt extrem langsam, alle Karlsruher sind dem mit Ball davongelaufen.... :LEV15

wer hat dir das gesagt??:D :LEV19

sarpei war heute mit abstand der schlechteste.... warum nimmt skippy vidal nach nur einem spiel raus?

• Zum Glück ist der KSC heute so schlecht gewesen.
    Der hans ist viel zu langsam für die Bundesliga,wurde mehrmals überlaufen und nach vorne hat er auch nichts gebracht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802

toller beitrag mit super begründung :LEV14

ja weil er uA viel zu langsam war, hat kaum nen ball bekommen, also dem gegner abgenommen bzw hat auch fast jeden ball verloren.
    und - er war zu langsam -.-

• nun vllt ist er nicht mehr der schnellste aber in allen brenzligen situationen war er da und klärte einmal in höchster not vvor kaplani und ein mal hat der eine 1:1 situation gegen kaplani sehr souverän gemeistert. vollkommen gute leistung heute.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Also ich muss auch sagen...bei Bayer war Hans der schlechteste... insgesamt gesehen war die Leistung jedoch durchschnittlich...nicht gut, aber auch nicht schlecht... durchschnittlich eben ^^ :LEV18

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Also ich muss auch sagen...bei Bayer war Hans der schlechteste... insgesamt gesehen war die Leistung jedoch durchschnittlich...nicht gut, aber auch nicht schlecht... durchschnittlich eben ^^ :LEV18

Hab ich nicht so gesehen - aber ich habe nur die TV-Bilder.
    Auf mich wirkte er sehr zuverlässig und solide - so wie es sein sollte...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Matze
    Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.

Genau meine Meinung! Steigerte sich ins Spiel hinein und wurde immer besser.

• Zitat

Original von Matze
    Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.

naja, erst schlecht und dann halbwegs akzeptabel! Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Außerdem viel zu langsam.
    Ritt der auf ner Schildkröte? :LEV16

• Er war jetzt wie erwähnt durchschnittlich. Ihm versprang vorne oft der Ball, ausserdem unnötig ins Aus geklärt, aber in brenzligen Situationen hat er auch gerettet. Naja, ich würde auch Vidal spielen lassen, vor allem weil er gegen HH auch nicht schlecht war , aber es ist ja nichts passiert.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Buli

naja, erst schlecht und dann halbwegs akzeptabel! Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Außerdem viel zu langsam.
    Ritt der auf ner Schildkröte? :LEV16

ganz meiner meinung ;)

• Als was wurde er geholt?
    RICHTIG!
    Als Ergänzungsspieler :LEV18
    also man kann von ihm keine Weltklasse Leistungen erwarten :bayerapplaus
    heute absolut Solide :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Lisa_Tadic

ganz meiner meinung ;)

Nach den ersten 20 min. hätte der blonde Hans vom Platz gehört!
    Nachdem ihn ein Mitspieler dann ordentlich zusammengepfiffen hat,
    lief die Sache dann auch wesentlich besser.
    Schade nur, daß ein jüngerer Mitspieler den älteren zur Ordnung rufen muß! :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni

Nach den ersten 20 min. hätte der blonde Hans vom Platz gehört!
    Nachdem ihn ein Mitspieler dann ordentlich zusammengepfiffen hat,
    lief die Sache dann auch wesentlich besser.
    Schade nur, daß ein jüngerer Mitspieler den älteren zur Ordnung rufen muß! :LEV16

skibbe hätte CallsenBracker spielen lassen sollen!! war die starke, letzte saison von ihm umsonst? anscheinend schon :LEV16

• Zitat

Original von Lisa_Tadic
    skibbe hätte CallsenBracker spielen lassen sollen!! war die starke, letzte saison von ihm umsonst? anscheinend schon :LEV16

JICB ist IV und nicht LV

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.