genau lob an hans...schade um die verletzung..sollte schnell fit werden..wird gebraucht als allrounder.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
...und va zu Beginn einmal klasse Hagguis Fehler ausgebügelt.
-
hat mir gut gefallen, sehr engagiert und erfolgreich im Zweikampf
muß mich korrigieren: ist wirklich gut ihn mit im Kader zu haben - solider Mann, der nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt - aber schnell reinkommt, wenn er gebraucht wird
-
Ich verstehe die zum Teil harte Kritik an Sarpei nicht.
Für mich eine gute Verpflichtung für die "Breite". -
Fand unser Spar-Ei...äh Sarpei bis zur Auswechslung echt gut
Genau genommen hätte ich dem sowas gar nicht zugetraut.Ist auf jeden Fall ein Beißer
Gegen den KSC hab ich nach 10 min die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Zu Unrecht.
Der Mann findet ins Spiel und semmelt rein.Definitiv keine Lusche.
-
Absolut richtig. Also wenn man ihn mal bringen muss, und sei es im UEFA-Cup-Halbfinale, brauchen wir keine Angst zu haben. So eine starke und ausgeglichene Bank hatten wir lange nicht mehr.
Aber für Stammformation fehlt beim Hans trotzdem noch einiges. -
Absolut solider Typ. Hat zwar auf keiner Position Anspruch auf einen Stammplatz, aber bringen kann man ihn ohne Probleme. Wie Madouni.
-
Ja den Hans kannst du blind bringen, egal wo, egal wann, das sollte Skibbe zu schätzen wissen. Solider Mann!
-
spielte die kurze zeit wirklich gut, auch wenn gresko besser war^^
-
Zitat
Original von Zwerg
Absolut richtig. Also wenn man ihn mal bringen muss, und sei es im UEFA-Cup-Halbfinale, brauchen wir keine Angst zu haben. So eine starke und ausgeglichene Bank hatten wir lange nicht mehr.
Aber für Stammformation fehlt beim Hans trotzdem noch einiges.Das trifft es genau!
Stammelf - NEIN, auf keinen Fall, aber wenn er muß, dann paßt das schon!
Gresko würd ich aber klar bevorzugen! -
-
Gute Leistung bis zur Auswechslung (gute Besserung). Mit Asamoah hatte er aber auch einen Gegenspieler der ihm lag, ein Duell zwischen zwei robusten Kämpfern. Gegen einen Lövenkrands würde er deutlich mehr Probleme haben. In meinen Augen ist er ein sehr defensivstarker Spieler, der aber offensiv zu viele Defizite hat und zu langsam ist. Deshalb ist Greko für die Position deutlich geeigneter. Sarpei spielt zudem besser als 6er . aber da haben wir ja genug Leute für.
-
kicker-printausgabe 03.09.07 / PERSONALIEN :
Hans Sarpei (31) zog sich auf Schalke (1:1) einen Muskelfaserriss im
Adduktorenbereich zu. Der Verteidiger muss voraussichtlich zwei Wochen aussetzen.und
Pause für Sarpei
Sein Auftritt gegen Schalke dauerte nur rund 20 Minuten. Wegen einer Adduktorenverletzung musste Hans Sarpei Platz machen für Vratislav Gresko. Sarpei fällt damit auch für die Länderspiele Ghanas gegen Marokko und Saudi Arabien aus. ...bayer04.de
-
Das ist schade für ihn, dass er nicht an den Länderspielen teilnehmen kann. Gute Besserung!
-
gute besserung hans
-
Hmm..jetzt wird er mal wieder nominiert und dann darf er nich spiele!
Schade Hans, gute Besserung!
-
Zitat
Original von BigB
Absolut solider Typ. Hat zwar auf keiner Position Anspruch auf einen Stammplatz, aber bringen kann man ihn ohne Probleme. Wie Madouni.Nur(bisher) besser wie Madouni...
-
ich finde madouni konnte man nicht immer ohne probleme bringen
-
Mal ne´Frage:
Ist er eigentlich auch rechts, auf der Castro Position einsetztbar? -
Zitat
Original von bebado
ich finde madouni konnte man nicht immer ohne probleme bringenMadouni hat aber immer oft Krasse Fehler gemacht, und seine Ballkontrolle war eig auch ziemlich schlecht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Madouni hat aber immer oft Krasse Fehler gemacht, und seine Ballkontrolle war eig auch ziemlich schlecht
ja sag ich doch^^
-