besser als Castro war er heute allemale
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Jepp. Aber dafür ging heute nach vorne was. Leider manchmal so stark, das Kieß als Linksverteidiger aushelfen musste...fandest Du ?
ich empfand ihn heute mal wieder im Offensivspiel als absolute Spaßbremse
so sympathisch Hans auch ist - ich finde, auf dieser Position müssen wir demnächst noch was tun
-
Zitat
Original von lupo
ich empfand ihn heute mal wieder im Offensivspiel als absolute Spaßbremse
...was leider mit dem selben Phänomen zu tun hat, das BigB in schöner Regelmäßigkeit bei Barnetta diagnostiziert: Der Knabe hat absolut keinen linken Fuß! Ich hätte mir in der Pause Gresko für Castro gewünscht, dann hätten a) beide Außenverteidiger auf "ihrer Fußseite" spielen können und b) hätten wir uns ein paar Barnetta-Standards erspart; in dieser Hinsicht finde ich Gresko 40x stärker! -
Nun immerhin hat heute eier der Barnetta-Standarts zum Tor geführt..
Wobei ich sie ehrlichgesagt für gewöhnlich auch nicht für sonderlich toll halte... die Ecken sind meist entweder zu kurz oder zu lang... naja...
-
Zitat
Original von lupo
so sympathisch Hans auch ist - ich finde, auf dieser Position müssen wir demnächst noch was tunso ist es
-
nee, so solide fand ich ihn gestern auch überhaupt nicht...
-
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, als wer Sarpei hierhin gekommen ist. Er war als Ersatzspieler aus WOlfsburg gekommen um hier ein defensiver Lückenfüller zu sein. Stattdessen hat er sich hier schon quasi zum Stammspieler gemausert und einige sehr passable Leistungen geboten, mit denen ich am Anfang der Saison gar nicht gerechnet hätte. Dennoch haben wir auf links hinten einen Bedarf. Die Position müssen wir einfach stabilisieren, um ganz vorne dauerhaft mitmischen zu können. Seit Placente ist diese Position verweist. Ein ganz großes ARmutszeugnis, wenn man bedenkt, wielange der gute Diego schon weg ist.
Trotzdem klasse Hans, was du hier schon erreicht hast! Mach weiter so Junge! -
naja sarpei spielt so wie im großteil seiner bundesligakarriere hatte ja nicht umsonst vorher schon 150 spiele
-
Auch als RV sehr solide. Gute Leistung.
Da können wir sorgenfrei auch mal den Castro ersetzen. -
grundsolide
-
-
Sehr gute Leistung von Hansi
Hat heute alles Weggeräumt was er konnte.
Für mich ganz klar ein richtiger Stammspieler.
-
hat heute mal als RV und nicht als LV gespielt
und das hat er noch besser gemacht als sonst immer auf der Linken Seite richtig klasse leistung heute von ihm -
Richtig starke Leistung...
-
Haaaaaaaaaaaaaaaansi
Klasse Spiel von ihm!
-
Super Spiel von ihm!! Wär hätte bei Verkündung des Transfers gedacht, dass er zu so nem wichtigen Teil des Teams wird...denn das ist er ganz bestimmt!!!
-
Deutlich besserer RV als Castro. Stark.
-
Zitat
Original von França
Deutlich besserer RV als Castro. Stark.So ein unnötiges Gequatsche ...
-
Franca und Castro, das ist wie manch anderer hier und Skibbe Sarpei hat seinen Job gut gemacht.
-
fand ihn heute sehr solide,also besser als auf links
-
Hat den Job rechts hinten gut gemacht. Super Hansi!
-