joa stimmt,am samstag war er nicht soo stark...aber vllt war ja auch einfach noch ein bischen müde...

Hans Sarpei Thread
-
-
-
Schönes Zitat zur Frage nach der kurzen Pause:
„Wir sollten überhaupt nicht so viel darüber reden, wie kurz oder lang die Pause für uns ist. Spielen müssen wir ohnehin und durch Jammern hat noch keiner die Punkte gewonnen. Wir werden Gas geben und laufen, so weit uns die Füße tragen“, sagte der Ghanaer. Erfolgserlebnisse sorgen eben immer noch für die ganz besondere Energiezufuhr."
Super Hansi!
-
HANSI!!!
-
Für mich eine der grössten (positiven) Überraschungen in dieser Saison. Sehr gutes Stellungsspiel, prima Technik, abgeklärt ... mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil einer insgesamt klasse Defensive.
-
Solide
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Solide
Das ist zu wenig, ich würde sagen:Absolut solide!
-
sehr sehr solide
..... bzw. heute einfach Klasse
-
eigentlich grundsolide,aber in hz 1 mit 2,3 ungewohnt unsoliden ballverlusten
-
Zitat
Original von berbo84
eigentlich grundsolide,aber in hz 1 mit 2,3 ungewohnt unsoliden ballverlustenHans hat keinen Ballverlust gehabt und wenn, dann keinen unsoliden.
Er ist der Top-Einkauf was Preis/leistung angeht - nochmal Glückwunsch, an die, die ihn in Wolfsburg auf der Bank entdeckt haben ...
-
kann ich nur unterstreichen. Er ist ein Grund warum wir hinten dieses Jahr so sicher stehen!
Ich denke wär er nicht schon 31 würde man gar nich so intensiv einen neuen LV suchen! -
-
BITTE KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! DANKE DER ADMIN
-
geiles bild,woher hast du das
-
Naja aber ein Jahr kann doch Hans noch locker spielen. 31 Jahre sind doch noch kein Alter, oder?
Ich würde es ihm nämlich können das er nächstes Jahr mal Champions-League spielen kann :D. -
-
einfach sympathisch der junge
-
neben Schneider und Barbarez der Schwächste - es ist absurd, aber wenn der Gegner in der Offensive nicht so stark ist, dann gehört Hans quasi automatisch zu den Schwächeren unserer Mannschaft
er hat mE nullkommagarnix konstruktives für das Aufbauspiel zu Stande gekriegt und eine Ewigkeit gebraucht den Ball nach vorne zu passen
-
Deswegen sollten wir auch Kadlec holen, damit wir dieses Problem nicht mehr haben.
-
Außerdem ist Sarpei im offensivspiel einfach zu schwach, kein gutes dribbeling und die Flanken erst.........Defensive is alles ok aber für das Flankenspiel muss ein Außenverteidiger gemacht sein!
-
Offensiv nichts, aber defensiv fand ich ihn wieder gut...
-
echt erbärmlich das ihr Sarpei als Sündenbock sucht!
Für mich immer noch der Stabilste und das das Offensiv nich so doll ist das stimmt!!!!!!!Na und!!!!!
Wozu ist unser MIttefeld!!!!!!!Ihr schwärmt doch immer alle oder habt es vor dem Spiel getan, von Barbarez!
Was war denn mit dem???????? -