Hans Sarpei Thread

• So einen soliden Spieler wie den Hans, den kann man immer im Kader gebrauchen.

Aber es ist verständlich, wenn er wechseln möchte. Gonzo und Michal Kadlec, dazu ab Sommer Daniel Schwaab, das ist zu starke Konkurrenz.

Und als reiner Backup für Michal setzt er seine WM-Chance aufs Spiel.

Schade, wenn er geht. Im Prinzip war Hansi einer der sensationellsten Transfers der letzten Jahre.

• Wäre gleube ich in unserer momentanen Lage sogar einer derer die noch ihre Leistung bringen würden. Seh in beim Derby absolut in der Startelf...

• Würde mich freuen über:

1. Hansi in der Startelf in Köln
    und
    2. Hansi zufrieden und sportlich erfolgreich (im Ausland?) in der nächsten Saison.

Danke für alles, und hoffentlich sehn wir Dich noch öfters für uns am Ball.

• Zitat

Original von ChrisBayer
    Super Charakter !! Hoffe er findet schnell einen Verein mit Stammplatz

Jap, einer der menschlich besten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten, wünsch ihm auf jeden Fall Glück in der Zukunft beim neuen Club, hoffe ich seh ihn nächstes Jahr bei Eurosport beim Afrika-Cup...

• ich würd ihn auch verkaufen, ne ausleihe mach nur dann sinn wenn man ihn nicht verkauft kriegt. und ich bin da ganz auf hans' seite, ich würd mich freuen wenn er irgendwo nen stammplatz bekommt und beim afrika-cup dabei ist...

• ich find eine ausleihe richtig gut! So hält man sich die Option frei das man dann übernächstes Saison, doch noch auf den Erfahrenen soliden Sarpei setzen kann. Wenn man dann doch mit Schwaab, Castro, Kadlec, Djapka auf den außen gut fährt ist es doch kein Problem und man verkauft den Hans einfach.
    Weiß echt nich was daran blöd sein soll. Er wäre jetzt ablösefrei und ist das dann auch nach der Ausleihe. Wer weiß denn wie es in einem Jahr aussieht?

• Kann der Vertrag mit ihm noch verlängert werden? Djakpa soll ja jetzt für zwei Jahre nach Hannover. Dann muss man ihn eigentlich halten.er wäre die beste Lösung auf links.Dafür wurde er glaube ich sogar gekauft.Für die linke Abwehrseite....Also für den Fall das Djakpa ausgeliehen wird fände ich es mehr als gut wenn er bleiben würde.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• ich versteh nur nicht, wenn gresko aufhört, sarpei ebenso wechselt und djapka vllt ausgeliehen wird, wo dann unsere Alternativen bei Verletzungen etc. sind.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Unter den Umständen muss Hansi bleiben. Das finde ich klasse. Wenn er mal spielt, dann bringt er auch seine Leistung!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von turtle 04
    Wenn er geht, legt man noch nach oder plant Dum auch als LV ein...

Wäre beides Quatsch, denn sonst könnte man auch Oczipka/Djakpa oder von mir aus auch Petersch behalten... Kann mir das nur so erklären, dass Hansi doch bleiben soll!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Stolz
    Ich meine er hat irgendwann mal gesagt das er gerne zu einem Verein wechseln möchte wo er auch Spielpraxis bekommt, damit er auch bei der WM für Ghana spielt.

Hat er das nicht um die letzte Winterpause gesagt? Vielleicht hatte er bei Labbadia das Gefühl er kommt nicht mehr zum Zug. Und jetzt hat er mit Heynckes gesprochen und sieht ne Perspektive.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hoffe das er bleibt hat die anfänglichen Skeptiker mit immenser Konstanz überzeugt (mich eingeschlossen) und ist mir absolut sympatisch, desweiteren wäre es durchaus sinnvoll ihn zu behalten da wir außer Kadlec keinen weiteren klassischen Linksverteidiger im Kader haben!

Absolut PRO HANSI! :D