Ich finde man könnte eher den Vida für ein Jahr verleihen, damit der sich in der Bundesliga akklimatisiert. Hans wäre mMn die bessere Ergänzung diese Saison.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Ich würde Sarpei nicht abgeben.
Wir brauchen gute Alternativspieler für die Abwehr und das ist Sarpei. Wenn man noch eben einen Defensiven braucht, dann kann man Sarpei immer gut bringen. Und mal ehrlich: Stammspieler wäre er bei Schalke auch nicht... -
Zitat
Original von Basti-SVB
Und mal ehrlich: Stammspieler wäre er bei Schalke auch nicht...Dort wäre er aber zweite Wahl, hier ist er nur dritte Wahl.
-
EDITH
-
wenn unser Hansi geht, dann geh ich mit.
da kommt man nach Hause und íst voll geschockt. Bleib bei uns kleiner süßer Hans=)
-
Ghanatrikot gekauft, Flock bestellt und jetzt sowas
PRO Hans bleibt!
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Ghanatrikot gekauft, Flock bestellt und jetzt sowasDas gleiche hatte ich auch vor, ist aber am Geld gescheitert
Pro Hansi Choreo beim nächsten Spiel
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Das gleiche hatte ich auch vor, ist aber am Geld gescheitert
Pro Hansi Choreo beim nächsten Spiel
Flatterte mir in Österreich vergünstigt in die Arme. Fahr doch auch mal hin
-
Na toll.
Da die so viel Geld "haben", kann man ja locker 10 Mio verlangen.
-
H-A-N-S-I !!!!
-
-
Hans muss bleiben!
-
Ist das eine Scheiße. Ich Dachte wir wollten nen breiteren Kader? Erst Risse und jetzt unser Hansi. Das tut ja in der Seele weh...
Das geht man gar nicht wenn der bald in Weiß Blau aufläuft
-
Blättert mal durch die ersten Seiten dieses Threads. Unglaublich wie sich Meinungen verändern können.
Aber der Hansi muss bleiben! -
Kan denn Wechsel nicht wirklich nachvollziehen, da ihm bei Schalke sicher auch nur die Rolle als Ergänzungsspieler bleibt...
Schade, damit verlieren wir einen sympathischen Kämpfer. Wenn ich er wäre, wäre ich zu einem anderen deutschen Club gewechselt, der vielleicht spielerisch etwas schlechter aufgestellt ist.
Viel Glück auf jeden Fall!
-
Das ist doch (zum Glück) noch nicht sicher.
-
Für 5 Mio. kann er gehen
-
Wenn man ehrlich ist, brauchen wir ihn nicht.
Finde ich schade, da ich ihn immer sehr sympathisch fand - dennoch würde ich ihn ziehen lassen.Schwaab,Vida,Castro,Kadlec bzw. evtl auch Vidal u. Balitsch reichen völlig für die AV-Positionen!
Denke bei S04 hat er bessere Chancen, da dort mit Escudero, Uchida, Pander, Moritz und Hao nur unerfahrene Jungspunde, Dauerverletzte oder Notlösungen zur Verfügung stehen. Denke, er könnte dort mit seiner Erfahrung eine wichtigere Rolle (und v.a. Champions League) spielen als beim Bayer.
-
Schon. Aber ob er ohne Weiteres den Quälix Hügel besteht? Ich weiß nicht, ich hätte jeden anderen Verein genommen aber ausgerechnet Gelsenkirchen 08...
Horschti
-
Machs gut, alter Junge
Ich werde den Spieler-Schaal von dir ewig ehren -
Noch is doch nichts sicher oder?
-