Aber du kennst doch Skibbi und Rudi, die uns in der Winterpause RJ als Alternative verkaufen wollten. Wenn Sarpei IV spielen könnte, wäre er nachher der gesuchte erfahrene Mann. Und dann könnte ich die Aufregung einiger hier verstehen.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Zitat
Original von Zwerg
Und dann könnte ich die Aufregung einiger hier verstehen.hier ist die aufregung doch bei allen egal was passiert groß
-
Zitat
hanssarpei.de
Nach meinem Abitur folgte eine Lehre als Anlagenmechaniker bei Bayer Dormagen.Nachtigall, ick hör dir Trapsen.... der alte Bayer-Klüngel! :-))))
-
Die meisten von euch haben den noch nie spielen sehen, aber immer feste druff
-
Zitat
Original von superoekland
Die meisten von euch haben den noch nie spielen sehen, aber immer feste druffNaja, wäre ich jetzt sarkastisch veranlgat, würde ich sagen: ...weil er auch bei Wolfsburg immer nur auf der Bank saß!
Da ichs nicht bin, sag ich: ich hab ihn öfters gesehen, er ist mir aber bisher in keine Richtung (besonders gut/besonders schlecht) aufgefallen, was wiederum für einen Reservisten a la Pacla Ojigwe spricht. Mehr kann man zu ihm glaube ich nicht sagen... Lieber als Madouni ist er mir aber allemal. -
Sarpei ist ja eigentlich ein Defensiver Mittelfeld Spieler! Aber davon haben wir ja mehr als genug! Und der soll der erfahrene Mann in der Verteidigung sein?
-
Zitat
Original von Stolz
Sarpei ist ja eigentlich ein Defensiver Mittelfeld Spieler! Aber davon haben wir ja mehr als genug! Und der soll der erfahrene Mann in der Verteidigung sein?Nein soll er nicht! Er soll der Back-Up für so ziemlich alles, aber nicht die IV sein!
-
Ja genau Und deshalb betrachte ich den Transfer durchaus als gelungen ! Sarpei wird kein Fußballgott werden aber das kann was werden.
-
Zitat
Original von theo_123
Sarpei wird kein Fußballgott werden aber das kann was werden.der neue barbarez?
-
Zitat
schon, und irgendwie ist er nicht so der bringer,
wie ich auf der ersten seite schon geschrieben hatte: ergänzung wenn jemand ausfällt vielleicht, aber keineswegs stammspieler...
mal sehn...
erinnert mich wirklich etwas an den barbarez transfer... -
-
Zitat
Schon bei Viktoria . Selbst wenn ich damals noch nicht viel mit Fussball zu tun hatte.Horschti
-
Zu Fachs Zeiten in Wob schrieb der Kicker z.B. noch dies:
>>Beachtlich: Auf fünf verschiedenen Positionen kam der Defensiv-Allrounder bisher schon zum Zuge, lieferte - egal, wo gefordert - fast immer ordentliche Arbeit ab, obwohl er kaum in seiner bevorzugten Rolle im Halbfeld oder direkt vor der Abwehr ran durfte. <<
Also warten wir's einfach mal ab.
-
@Butti/ Paco
Was hat das denn bitte mit dem Barbarz-Transfer zu tun?
-Barbarez wurde als Führungs-und Stammspieler geholt.
-Sarpai als Ergänzungsspieler, der mal aushelfen soll.
-Ausserdem ist Barbarez 4 Jahre älter.
-Sie spielen komplett andere Positionen (zugegeben, das ist eher unerheblich)
-Der Barbarez-Transfer wurde (anfangs) von den meisten hier sehr positiv aufgenommen, anders als Sarpai! -
Zitat
Original von lupo
ich kann mich auch mit nen bißchen Abstand nicht mit dieser Personalie anfreunden, Flexibilität hin, freiwillige Ergänzungsspielermentalität herSpieler dieser Kategorie - über Jahre hinweg nachgewiesenes unteres Mittelmaß - sollten wir meiner Ansicht nach niemals freiwillig verpflichten
das gleiche habe ich damals bei Madouni gedacht
ich hoffe, der Hans belehrt mich eines besseren !
Was hast Du denn bei Haggui gedacht?
-
@ Propille
die Verpflichtung von Haggui habe ich ausdrücklich begrüßt.
Ich bin einer der wenigen hier, die von Karim (auch jetzt noch) ne Menge halten.
-
Zitat
Original von lupo
@ Propilledie Verpflichtung von Haggui habe ich ausdrücklich begrüßt.
Ich bin einer der wenigen hier, die von Karim (auch jetzt noch) ne Menge halten.
Ich auch.
-
"Was sind Deine Stärken auf dem Fußballplatz?"
Tödlicher Pass, lange Bälle, ZweikämpfeHört, hört...hätte wirklich fast ne Barbarez Antwort sein können. Ähnlich lange, 6 Jahre (damit dienstältester mit Karhan), wie SB in Hamburg war, war er ja in Wolfsburg. Wie aber vorangegangen gesagt...hat diese Verpflichtung rein gar nichts mit SB zu tun!!
Hier gibts das komplette Profil mit paar persönlichen Fragen an ihm:
Spieler 15 - Hans SarpeiVor 1/2 Wochen beim Freundschaftsspiel bei mir im Ort war er im Zusammenspiel mit den anderen "schwarzen Perlen" richtig gut drauf. Im übrigen spielte er da in diesem Schema. Bei solch Spielen gegen unterklassige Teams blitzt die ganze Klasse - Leichtigkeit von Profis natürlich noch um einiges mehr auf.
-
Zitat
Original von schnixFan
-Sarpai als Ergänzungsspieler, der mal aushelfen soll.schön - wenn er schon in wolfsburg unzufrieden mit seinem bankplatz ist, dann wird sich das hier nicht ändern
wundert mich halt irgendwie dass er hier hin wechselt...
nunja
abwarten -
Zitat
Original von lupo
@ Propilledie Verpflichtung von Haggui habe ich ausdrücklich begrüßt.
Da ja wohl noch ein Innenverteidiger geholt wird,glaube ich nicht,dass Haggui hier noch Chanchen hat und besser als Madouni ist er auch nicht.
-
@ ralli
das Runtermachen von Haggui wird bei Dir langsam aber auch zwanghaft, oder?
-