Hinten grundsolide. Schade nur, dass er im Vorwärtsgang völlig unbrauchbar ist.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Hat aber einige Male das Spiel schön eröffnet.
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hat aber einige Male das Spiel schön eröffnet.Ich würde das Wort einige durch manche ersetzen. Dann geb ich dir Recht
-
ordentliches spiel aber gestern hätte man kadlec gut gebrauchen können....finde es sehr gut, dass man sich auf den hans immer verlassen kann. er bringt auf den punkt immer eine ordentliche bis gute leistungs
-
Nach der Einwechslung gegen Castro überfordert gegen Farfan. Kein Ersatz für Castro und Kadlec.
-
Der ist doch nur noch hier, weil er keinen Verein gefunden hatte.
-
Nach wie vor ein prima Backup.
Auch ohne viel zu spielen immer sicher, bei ihm hat man keine Angst wenn er mal wen ersetzen muß. -
Zitat
Nach wie vor ein prima Backup.
Auch ohne viel zu spielen immer sicher, bei ihm hat man keine Angst wenn er mal wen ersetzen muß.Absolut richtig!
Das zeichnet ihn aus. Und unterscheidet ihn von Sinke und Co.! -
ganz großes Kino vom Hansi gestern!
-
Hansi ist echt der Hammer... Sinke dagegen kann gerne gehen... BITTE -.-
-
-
Danke Hansi. Immer da wenn er gebraucht wird. Super.
-
Zitat
Original von lasker
Danke Hansi. Immer da wenn er gebraucht wird. Super.Hab ich auch gedacht, Hansi ist der Inbegriff von Souveränität!!
-
ähm tut mir leid...auch wenn ich den hansi mag...jedes mal wenn er eingewechselt wird, wird der gegner stärker...fast hätte er auch nochmal einen 11 verursacht....bitte bring ihn nicht mehr wenn das spiel nicht 100%ig entschieden ist:LEV16
-
Ob das am Hansi lag, dass die Bayern deines Empfindens nach stärker geworden sind (für mich waren die die gnaze zweite Halbzeit am längeren Hebel), weiß ich nicht, aber ich weiß, dass der Hansi richtig stand um ein Gegentor zu verhindern.
-
Also der Gegner heute wurde schon stärker, bevor Hansi auf dem Feld war. Ich denke, er hat uns in der einen Situation das Unentschieden gerettet, denn er stand nach der Parade von René goldrichtig und konnte den Ball wegschlagen, bevor Olic zuschlagen konnte.
Schwab hat gerade am Anfang sehr unsicher gespielt und durch seinen Fehler sind wir in Rückstand geraten. Hans Sarpei hat meiner Mein ung nach einen guten Job gemacht. -
Genau richtig ihn zu bringen. Auf Hansi kann man sich immer verlassen
SOLIDE
-
Heynckes hat genau richtig auf die Einwechslung von Olic reagiert. Spielbezogene Wechsel, endlich ein Trainer der weiß was das heißt! Sarpei hat einen sehr guten Job gemacht!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Heynckes hat genau richtig auf die Einwechslung von Olic reagiert. Spielbezogene Wechsel, endlich ein Trainer der weiß was das heißt! Sarpei hat einen sehr guten Job gemacht!
Das kann ich nicht nachvollziehen. Sarpei ist von allen Außenverteidigern der langsamste. Hätte er mit Castro getauscht, hätte man von einem spielbezogenem Wechsel sprechen können. Aber ihn gegen Olic zu setzen ist höchst riskant. -
Das Spiel hat deine These widerlegt. Olic hatte so gut wie keine Aktion!
-
Eben!
Sarpei war ein frischer Mann, der sich ausschließlich aufs Verteidigen beschränkt hat.
Gute Einwechslung, gute Leistung. -