Hans Sarpei Thread

• Zitat

Original von Borsten
    ähm tut mir leid...auch wenn ich den hansi mag...jedes mal wenn er eingewechselt wird, wird der gegner stärker...fast hätte er auch nochmal einen 11 verursacht....bitte bring ihn nicht mehr wenn das spiel nicht 100%ig entschieden ist:LEV16

son quatsch
    er hat das gemacht was er machen sollte außerdem hat er noch gerade das 2:0 verhindert

• Zitat

Original von Borsten
    ähm tut mir leid...auch wenn ich den hansi mag...jedes mal wenn er eingewechselt wird, wird der gegner stärker...fast hätte er auch nochmal einen 11 verursacht....bitte bring ihn nicht mehr wenn das spiel nicht 100%ig entschieden ist:LEV16

unfassbar wie undankbar man sein kann. Hans hat uns den Punkt mit Adler gerettet nach Gomez Mega-Chance wo Adler erst Weltklasse pariert und Sarpei noch vor einem Bayern den Ball klärt auf der Linie!
    Und ich fand das wir bevor Hans auf den Platz kam schon unser Spiel scheiße! Die ganze 2.Hälfte war grotte! An Hans das festzumachen finde ich schwach!
    Die Elfmeter Sache die du ansprichst ist auch lächerlich. Keiner diskutiert darüber, weil es ein ganz normaler Zweikampf mit Körpereinsatz war.

Man kann froh sein so einen Spieler zu haben. Immer solide und ohne grobe Fehler bisher hier in seiner Zeit. Muckt nie auf und fügt sich toll ins Team ein. Heynckes hat nicht zu unrecht mal betont das er die Spieler von der Bank auch sehr respektiert und als wertvoll/wichtig empfindet!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Man kann froh sein so einen Spieler zu haben. Immer solide und ohne grobe Fehler bisher hier in seiner Zeit. Muckt nie auf und fügt sich toll ins Team ein. Heynckes hat nicht zu unrecht mal betont das er die Spieler von der Bank auch sehr respektiert und als wertvoll/wichtig empfindet!

:D Ein wenig auf der Palme, was? Aber recht haste. :bayerapplaus

Mein Lob hatte ich ja schon ausgesprochen. Hansi ist wichtig und spielt rechts wie links.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• das, was ich an hansi am beeindruckensten finde, ist, dass er wenn er kommt nie probleme hat, ins spiel zu finden.

er ist immer sofort voll da und intigriert. das ist von unschätzbarem wert!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von lasker

:D Ein wenig auf der Palme, was? Aber recht haste. :bayerapplaus

Mein Lob hatte ich ja schon ausgesprochen. Hansi ist wichtig und spielt rechts wie links.

geht(Sonntag) :levz1

ne, aber ich kann das nich gut ab wenn man an einem Spieler eine gesamte Mannschaftsleistung festmachen will. Find ich unnötig.

• ... Nach Ivica Olics Einwechslung brachte er bald den erfahrenen Hans Sarpei (33) für den mitunter taktisch üverfordert wirkenden Daniel Schwaab.
    Die Belohnung : Nach Adlers Rettungstat gegen Gomez schlug Sarpei in höchster Not den Abpraller in den Münchener Himmerl.
    Er war ins Abwehrzentrum gerückt, was Youngster Schwaab vorher zu oft unterlassen hatte.
    Sarpeis lapidarer Kommentar : "Dafür bin ich da, oder ?"

kicker-printausgabe23.11.2009 - seite 21

:levz1 :LEV5 :bayerapplaus

• Starker Kommentar von Hansi !!! :LEV3 :bayerapplaus

• Ghana's Nationaltrainer ist unterwegs um auch mit unserem Hansi über den Africa Cup in Angola zu reden. 10'te bis 31'te Januar. Auch wenn er uns fehlen wird drücke ich alle Däumchen. Der Hansi hatte ja im Sommer wegen Südafrika schon überlegt zu wechseln.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ich würde ihn verlängern. Immer eine Alternative rechts wie links und einwandfreier Charakter. Auch wenn er eher nicht spielt (wenn alles Normal läuft) brauchen wir solche Jungs.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Einfach der Wahnsinn, wie er jedes Mal wenn er kommt sein Programm runterspult. :bayerapplaus

PS:

2010 wird das Jahr. Erster Deutscher Meister, dann Weltmeister. (Hans Sarpei über die Chancen von Leverkusen und Ghana auf Titel in der SZ vom 04.12.2009)

Hui, der Hansi... :levz1

• und so wie er sich dann präsentiert hat, kann ich Heynckes verstehen. Diese Unaufgeregtheit und Ruhe und eben das bei Hansi immer wieder zutreffende Wort der Solidität...klasse! Kann man jederzeit bringen!