das war heute einfach nur klasse
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Hansi hatte heute in den entscheiden Momenten richtig gut gerettet (nach Friedrich Patzer) und auch sonst Top ! Hätte ich nicht von ihm erwartet
-
Klasse Hansi! Gut dass Kircher das Foul am Ende uebersehen hat.
Respekt auch an Jupp, der Castro nach dem 11m sofort rausnahm. -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Klasse Hansi! Gut dass Kircher das Foul am Ende uebersehen hat.
Respekt auch an Jupp, der Castro nach dem 11m sofort rausnahm.Castro war verletzt...
-
Ohne Hansi hätten wir vielleicht noch verloren ...
-
Mr. Zuverlässig!!!1
Bei so wenig Spielpraxis trotzdem so solide zu spielen verdient
-
sehr starke Leistung !!! -
Ich hatte Hans (und Bender) vorab auf meiner priv. Nominierungsliste. Freue mich, daß ein gutes, abgeklärtes Spiel daraus geworden ist.
-
Spieler wie Hansi brauchst Du. Setzen sich ohne Murren auf die Bank, sind aber voll da, wenn man sie braucht. Das war im Hinspiel auch schon so. Ganz starke Leistung. Unbedingt behalten, so einer ist grade für die Breite wichtig. Und ganz ehrlich: ich war heute froh, dass er eingewechselt werden konnte und nicht Schwaab.
-
Super Partie gegen Ribery!
Bin auch dafür ihn unbedingt zu halten,
Respekt Hansi! -
-
auf den kann man sich immer verlassen
-
Bitte mit Hans verlängern. Ein richtig wichtiger Spieler für uns. Für mich derzeit stärker als Schwaab und immer zuverlässig, gerade wenn er von der Bank kommt. ! Bitte halten.
-
Zitat
Original von turtle 04
Castro war verletzt...
Und dies schon vor der Elfer Situation. -
Zitat
Original von Erik M.
Spieler wie Hansi brauchst Du. Setzen sich ohne Murren auf die Bank, sind aber voll da, wenn man sie braucht. Das war im Hinspiel auch schon so. Ganz starke Leistung. Unbedingt behalten, so einer ist grade für die Breite wichtig. -
Hansi ist spitze. Bin auch dafür ihn zu halten. Solche Spieler sind nämlich schwer zu finden!
-
Super Leistung nach seiner Einwechslung!
-
-
Warum nicht mal mit Hans in der Startelf ???
Hat gegen Ribery ein Klassespiel gemacht. -
Auf dich ist immer Verlass!!
-
HANSIIIIIIIIIIII, Mister zuverlässig halt!!
-