Jetzt wo der Boateng raus ist, muss der Hansi wenigstens ins Halbfinale kommen
Go Hans
Go Hans
Glückwunsch Hansi
ZitatOriginal von Stefan 1968
Glückwunsch Hansi
Und wie mich das für ihn freut!!!!
Jetzt könnte es allerdings passieren, dass Angebote reinflattern.Seine Leistungen sind gut. Allerdings würde ich es ihm als Mensch gönnen nochmal irgendwo ein Jahr in einem renomierten Verein Stamm zu spielen.
Hansiiii, jetzt im interview auf RTL
Sarpei ist schon ein cooler Typ.
Auf ihn kann man sich immer verlassen. Freut mich sehr für ihn, dass es gerade für ihn so super läuft.
Hansi erfolgreich in Afrika. Wunderbar, Klasse, mehr davon.
ZitatOriginal von Eased04
Go Hans
Hä? Er hat doch gespielt und sich dabei selber eine Blessur zugezogen?
Alles Gute zum Geburtstag, welch schöner Ort zum Feiern! Und weiterhin viel Erfolg bei der WM. Kehr gesund zurück!
Hansemann, geh du voran!
Unter lauter Teenagern ist der 34-jährige Hans Sarpei in Ghanas Mannschaft der Routinier. Der Profi von Bayer Leverkusen fühlt sich als Vorbild wohl - und ist eines der Erfolgsgeheimnisse des besten afrikanischen Teams.
Jetzt Hansi schauen, und ihm die Daumen drücken! ab ins Halbfinale, und dann die Holländer beseitigen!
Und wenn ich den Hansi so sehe. frage ich mich, ob der nicht im vergangenen Jahr statt Kadlec hätte spielen sollen.Er spielt mal wieder einen unglaublich soliden Part.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Und wenn ich den Hansi so sehe. frage ich mich, ob der nicht im vergangenen Jahr statt Kadlec hätte spielen sollen.Er spielt mal wieder einen unglaublich soliden Part.
Und mit was für einer Ruhe und Abgeklärtheit. Das ist unglaublich!
eben solide mehr aber auch nicht,
ich habe vom spiel zwar nicht alles gesehen, aber lass mich raten
0 offensive ideen:)
ouch, in der Szene kann man sich auch das Außenband im Knie reißen....Glück gehabt!
ZitatOriginal von montana
eben solide mehr aber auch nicht,
ich habe vom spiel zwar nicht alles gesehen, aber lass mich raten
0 offensive ideen:)
Solide hätte ich den Kadlec gerne mal gesehen.
kadlec wird sein formtief schon überwunden haben
Hatte Suarez, der oft über seine Seite gekommen ist, weitgehend gut im Griff, stark.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
gut das wir ihn haben. Sollte Kadlec nicht sein ewiges Formtief der letzten Saison überwunden haben hat er gute Chancen wieder auf seine Einsatzzeiten zu kommen. Hat eine gute WM gespielt. Defensiv sehr stark! Offensiv hat er sich nur selten eingeschaltet, aber so wie Ghana teilweise harakiri spielt vorne ist das auch einfach nur richtig von ihm gewesen hinten abzusichern.