Hansi muss bleiben!!!!
Was soll der Scheiß?
Hans Sarpei Thread
-
-
-
ja ich mein, wir haben ja nur eine dreifachbelastung, aber da kann man den kader ja ruhig verdünnen...
-
was soll sowas??
-
Jetzt mal ehrlich. Hans Sarpei ist eigentlich ein Rechtsverteidiger. Auf der Position können wir Castro, Schwaab, Vidal oder Balitsch einsetzen. Als LV können wir Kadlec, Castro oder Vidal beginnen lassen. Brauchen wir da wirklich noch zwingend einen Hans Sarpei? Ich weiß, dass der Mann Kultstatus in Lev genießt. Er ist mir auch wirklich sympathisch und hat aufgrund seiner Spielweise das Wort "solide" geprägt. Aber sollte man einem Spieler in seinem Alter den Wechsel zu Schalke wirklich verbauen, wenn er mit denen wirklich noch einmal die Chance hat in der CL sich mit den besten zu messen? Bei uns wäre das erst frühestens nächst Saison der Fall und dann ist er wieder ein Jahr älter...
-
Waaaas? Hansi muss bleiben! Der Mann ist Kult! Genau das sind doch Spieler, die man zur Ergänzung braucht!
Allerdings muss man sagen: Bei Schalke könnte er CL spielen und hat gar nicht mal so schlechte Chancen auf den Außenbahnen. Da ist Schalke tendenziell eher schlecht besetzt. -
genau der spieler den wir nicht mehr brauchen...
warum er kult sein soll weiß ich bis heute nicht, an seinen leistungen kann es nicht liegenalso bitte runter von der gehaltsliste, auch wenn er da wenig zu beiträgt^^
-
Hass auf Schalke!
Hansi muss bleiben. Ist mega sympathisch und 100% zuverlässig.
-
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn geh nicht !
-
NEIN! BASTA! AUS!
- es muß nicht noch weiter ausgedünnt werden, siehe 2009/2010 Ende
- nicht einen Sche**-Verein wie Wanne-Eickel stärken
- einer der coolsten Spieler hier -
stören tut mich wenn nur die ausdünnung
-
-
Zitat
Original von Schwicker
NEIN! BASTA! AUS!
- es muß nicht noch weiter ausgedünnt werden, siehe 2009/2010 Ende
- nicht einen Sche**-Verein wie Wanne-Eickel stärken
- einer der coolsten Spieler hier -
Da bin ich auch absolut gegen! Hansi war immer absolut Mannschaftstreu hat sich immer gut eingefügt. Da hätte wir lieber nen Vida oder Balitsch nicht geholt bevor Hansi geht!
-
Dagegen.
-
NEEEIIIN!!!!!
-
Das können die nicht machen
PRO HANSI
-
Auch dagegen.
Jedoch muss man sagen, dass ich ihn verstehen könnte. Hier stand er die ersten Spiele nichtmals im Kader. Wenn Magath im glaubhaft versichert hat, dass er eine gute Rolle spielt, könnte ich ihn gut verstehen.
-
Seine Chancen bei Schalke wären gar nicht so schlecht. Pander ist dauerverletzt, Schmitz und Hao sind genau wie Escudero noch nicht so weit (Schmitz ist noch nicht mal gelernter AV). Aus der Perspektive wäre es ihm wirklich zu gönnen. Ich fände es aber dennoch schade. Können wir nicht Friedrich gegen Höwedes tauschen?
-
Zitat
Original von Duschlampe
Auch dagegen.Jedoch muss man sagen, dass ich ihn verstehen könnte. Hier stand er die ersten Spiele nichtmals im Kader. Wenn Magath im glaubhaft versichert hat, dass er eine gute Rolle spielt, könnte ich ihn gut verstehen.
Jetzt ist Risse ja weg,
das dürfen die einfach nicht machen.Scheiss Magath
-
Magath kann versichern was er will, Hansi wird dort die gleiche Rolle haben wie letzte Saison bei uns. Aber eigentlich zählt eh nur was Hansi möchte. Ihm Steine in den Weg zu legen hätte er nicht verdient. Schalke hätte dies sehr wohl verdient und kann gerne ein paar Euro abdrücken.
-
Risse weg, Sarpei weg, Hegeler weg, Kampl so gut wie weg....
Von wegen breiter Kader
-