HANSIIIIIIIIIIII
Hans Sarpei Thread
-
-
-
das wäre ein herber verlust. ein solcher spieler, der zu jeder zeit reinkommen, und dennoch immer seine leistung bringt, ist goldwert.
kann nur hoffen, dass man dem einen riegel vorschiebt!
-
Wie hoch ist die Ablösesumme jetzt nicht stillschweigen vereinbaren. Der Marktwert von Hans ist nicht unter 10 mio. nicht wahr ?
-
Hansiiii muss bleiben!!!
-
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Blättert mal durch die ersten Seiten dieses Threads. Unglaublich wie sich Meinungen verändern können.
Aber der Hansi muss bleiben!
In der tat. Und viele verschollene User.
Aber das grent ja schon an Hass auf Seite 1.
Hansi! -
Da frag ich mich wieso man eigtl. mit ihm vor der Saison verlängert hatt?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Da frag ich mich wieso man eigtl. mit ihm vor der Saison verlängert hatt?um noch etwas Ablöse zu bekommen
-
er darf nicht gehen wird es aber wohl tun...
-
Unterschriften-Aktion zum Erhalt des Hansis:
hansi-muss-bleiben.tk
-
-
Laut BILD scheint der Wechsel perfekt zu sein. Die sind zwar immer etwas voreilig, aber laut Artikel bestätigt Wolfgang Holzhäuser den Wechsel.
-
Fußballerisch momentan kein Verlust, da wir gut besetzt sind...nur konnte man auf hansi immer bauen...egal wann er rein kam...er machte sein Ding...!
Menschlich ein ganz herber Verlust...hansi..ich hoffe auf Schalke kannst du dich durchsetzen...!
-
Sehr schade. Sportlich gesehen ist Sarpei der perfekte Bankspieler für uns gewesen. Muckt nicht auf und man kann ihn jederzeit bedenkenlos bringen (vielleicht nich unbedingt in der IV :LEV18).
Menschlich gesehen kann ich ihn natürlich nur aus der Ferne "beurteilen", aber er hat immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.Ich wünsch ihm bei Schalke alles Gute, ich sehe für ihn dort bessere Chancen, sich durchzusetzen oder zumindest an der ersten 11 zu kratzen als bei uns.
Ich hoffe aber auch, dass wir ihm nicht - wie sonst so gerne - "keine Steine in den Weg legen" wollten und ihn nahezu ablösefrei haben ziehen lassen. Immerhin ist er ghanaischer Nationalspieler.
-
So ne Million müsste doch mindestens drin gewesen sein.
-
Mhm mochte den Hansi immer gerne und wenn er mal kam hat er seine Sache auch grundsolide gemacht, aber für Ihn ist das jetzt noch einmal eine unverhoffte Chance seine Karriere mit vielen Einsätzen bei einem Topklub zu beenden und wenn für uns dann noch ein bisschen Geld bei rumkommt umso besser
Viel Glück auf Schalke Hansi
-
Schade. Hansi ist ein klasse Spieler!
-
Tschö Hansi, mach et jot!
Werden Deine Fahne in Ehren halten und Sonntag zum letzten Mal schwenken!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Tschö Hansi, mach et jot!Werden Deine Fahne in Ehren halten und Sonntag zum letzten Mal schwenken!
Die darf nicht verschwinden...
-
Wirklich mehr als Schade.
Hoffentlich gab es wenigstens eine ordentliche Ablöse.
@ Wuppi: Mit der Fahne geht klar!
-
Alles Gute
-