Hansi spielt von Anfang an. Ihm alles Gute.
Tut aber schon ein bisschen weh, irgendwie.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Durfte ihn ja heute live im Stadion sehen. Aber seine Leistung war nicht das gelbe vom Ei, wobei das natürlich klar ist, wenn die Mannschaft nicht funktioniert. Der beste Verteidiger war er trotzdem!
-
Und er hatt soweit ich weiß, das ganze Spiel durchgespielt :bayerapplaus. Kann seinen Wechsel absolut nachvollziehen, wann hatt er das letzte mal bei uns 90min gespielt?
Wünsch ihm alles gute -
auch wenn er sympathisch ist, heute hat man gesehen warum er bei uns 3. wahl ist..
-
Zitat
Original von montana
auch wenn er sympathisch ist, heute hat man gesehen warum er bei uns 3. wahl ist..es ist immer schwierig in eine nicht funktionierende mannschaft reingeworfen zu werden.
-
Zitat
Original von montana
auch wenn er sympathisch ist, heute hat man gesehen warum er bei uns 3. wahl ist..Ja klar, Note 6 ne?
-
er hat einfach nach vorne nicht viel drauf...man kann ihn nur bringen wenn man sich aufs verteidigen konzentriert..und das tuen wir sehr sehr selten
-
Offensiv war er ein Ausfall, Defensiv wie fast immer gut.
-
Machs gut Hans,dich werden wir so schnell nicht vergessen.Mir wird vor allem die Hans-Fahne fehlen,was wird denn jetzt mit der gemacht?Kommen jetzt dafür neue Fahnen?
-
Mein komischer Moment der letzten Woche, am Mittwochmorgen:
hole in Frankreich Croissants und L'Equipe und sehe plötzlich Sarpei in der S04-Startaufstellung.. -
-
Mit Hans wäre das heute alles anders gelaufen...
-
Zitat
Original von JMR
Mein komischer Moment der letzten Woche, am Mittwochmorgen:
hole in Frankreich Croissants und L'Equipe und sehe plötzlich Sarpei in der S04-Startaufstellung..
Der Wechsel ist doch erst seit Donnerstag durch? -
Soll er bei Schalke Rafinha 1zu1 ersetzen, oder war der tatsächliche LV von Schalke verletzt? Weiß nicht, wer die Rafinha Lücke füllen soll.
Denn bei aller Sympathie für Hansi. Als Stammspieler bei einer Champions League Mannschaft sehe ich ihn nicht. Seine defensive Leistung war hier solide, aber nie überragend. Und ein Angriffsspiel kann er auch nicht beleben. Daher würde mich interessieren, ob Sarpei als Stammspieler vorgesehen ist, oder ob ein anderer für die Rafinha Position eingeplant ist.
-
Bundesliga 05.09.2010 18:31:46
Sarpei und Tagoe treffen für Ghana
Lobamba - Die Bundesliga-Legionäre Hans Sarpei und Prince Tagoe haben dem WM-Viertelfinalisten Ghana einen erfolgreichen Auftakt in der Qualifikation zum Afrika-Cup 2012 beschert.
Beim 3:0 (1:0) in Swasiland erzielte Andre Ayew (13.) die Führung für den deutschen WM-Gruppengegner, der in Südafrika in der Vorrunde 0:1 gegen die DFB-Auswahl verloren hatte.
Tagoe (70.) von 1899 Hoffenheim und der Neu-Schalker Sarpei (81.) machten mit ihren Treffern den ersten Sieg im ersten Spiel der "Black Stars" perfekt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bundesliga 05.09.2010 18:31:46Sarpei und Tagoe treffen für Ghana
Lobamba - Die Bundesliga-Legionäre Hans Sarpei und Prince Tagoe haben dem WM-Viertelfinalisten Ghana einen erfolgreichen Auftakt in der Qualifikation zum Afrika-Cup 2012 beschert.
Beim 3:0 (1:0) in Swasiland erzielte Andre Ayew (13.) die Führung für den deutschen WM-Gruppengegner, der in Südafrika in der Vorrunde 0:1 gegen die DFB-Auswahl verloren hatte.
Tagoe (70.) von 1899 Hoffenheim und der Neu-Schalker Sarpei (81.) machten mit ihren Treffern den ersten Sieg im ersten Spiel der "Black Stars" perfekt.
Unglaublich. Kaum hat er uns verlassen, trifft er auch noch das Tor
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Unglaublich. Kaum hat er uns verlassen, trifft er auch noch das Tor
das ist echt unfassbar. Das kann nur ein Versehen gewesen sein...
-
28.10.2010 | Leverkusen
Sarpei: „Die Entwicklung zeigt nach oben“
Hans Sarpei, ghanaischer Nationalspieler aus Deutschland, hat von 2007 bis zum Sommer 2010 42-mal für Bayer 04 in der Bundesliga gespielt.
Im Interview spricht er über die Situation in seinem neuen Verein Schalke 04.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Hansi komm zurück!
mal ehrlich: was würde dagegen sprechen? Hat hier immer gute Leistungen gebracht, wenn Not am Mann war und Schalke würde ihn bestimmt auch ziehen lassen
also ich bin dafür, daß wir ihn in der Winterpause zurückholen
-
was wollen wir mit ihm?
wo soll er spielen? er ist wegen mir nen cooler typ aber zu schlecht für uns -
Mangelnde Einstellung kann ich mir bei Hans nicht wirklich vorstellen. So hat er sich die Sache mit Schalke sicher nicht vorgestellt.
-