Hans Sarpei Thread

  • Eine neue "schwarze Perle".
    Haben sich die Gespräche beim Freundschaftsspiel vor 1/2 hier bei mir im Ort doch gelohnt. :D :LEV19


    Anstatt Spieler wie gewohnt fertig zu machen sollte man auch ihn erstmal begrüßen. Abrechnen kann man später, aber doch nicht bevor überhaupt jemand im Bayer-Trikot aufgelaufen ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • hans sarpei als typ ok,aber in meinen augen ist er nicht der erfahrene ergänzungsspieler....von der spielahnzahl schon nur spielt er nicht wirklich erfahren


    eine ergänzung der qualität hat man doch schon im kader

  • Naja nicht der Transfer den sich viele erhofft hatten, aber wir können es nicht ändern.
    Übrigens sein Bruder spielt bei Rheindorf.

  • also HERZLICH WILLKOMMEN!
    :LEV3


    und wie ich hier schon geschrieben hab. so schlecht ist der transfer gar nicht und besser als a.m. find ich ihn auch.


    trotzdem bleibt die hoffnung das morgen ein anderer transfer verkündet wird ....

  • Naja Wilkommen Hansi :)


    als Ergänzung ganz ok aber bestimmt nicht mehr.. das ist schon gut überdacht wenn wir ein wenig weiter kommen wollen in allen 3 Wettbewerben müssen paar erfahrene Leute her die man direkts ins kalte Wassser schmeissen kann wenn es Verletzungssorgen etc geben kann..


    :LEV3

  • Auch heiße hans rechtherzlich willkommen. anfangs wars zwar nen schock doch desto intensiver ich über den transfer nachdenke umso mehr kann ich mich damit anfreunden

  • Also grundsätzlich ist gegen den Hans als Spieler nichts zu sagen und er kann das Team unter Umständen ganz gut ergänzen. Doch verstehe ich die Verpflichtung von der Position überhaupt nicht. Da der Sascha jetzt auch wieder da ist , haben wir genug Abwehrspieler... Eine Verstärkung für das linke Mittelfeld oder das defensive Mittelfeld ist eigentlich wichtiger... Sollte Sarpei im besagten defensiven Mittelfeld spielen sollen, dann ist der Transfer noch unverständlicher , weil er das nicht kann....


    Aber trotzdem: Herzlich willkommen und hau rein, Hans :LEV2


    Und er hat ja auch schließlich nix gekostet... :LEV6

  • Die Nummer 15 ist bei uns ja nicht vergeben...
    Dann kann er die ja behalten.


    Wer hat die bei uns eigentlich zu letzt getragen?? :LEV9

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    Auch heiße hans rechtherzlich willkommen. anfangs wars zwar nen schock doch desto intensiver ich über den transfer nachdenke umso mehr kann ich mich damit anfreunden


    Genauso sehe ich das auch. Zuerst habe ich gedacht: Was soll denn der Quatsch??? Aber man benötigt auf der Bank halt auch Leute, die ohne ständiges Meckern da Platz nehmen und trotzdem jeder Zeit ins kalte Wasser geworfen werden könnten. So wie etwa einen Madouni diese Jahr, für den einfach der Stammplatz in der Hinrunde viel zu viel war. Bei allem Talent der Leute Vidal, Castro, Schwegler, Dum, Toure usw kann ein 30-jähriger WM-Teilnehmer z.B in einem UEFA-Cup-Halbfinale mal für die nötige Stabilität sorgen.
    Solange diese Personalie unsere Bemühungen um einen Top-IV nicht beeinflussen ist das absolut positiv.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Die Nummer 15 ist bei uns ja nicht vergeben...
    Dann kann er die ja behalten.


    Wer hat die bei uns eigentlich zu letzt getragen?? :LEV9


    wars nicht vranjes :LEV9