Hans Sarpei Thread

  • Oja das kann sein...naja wenn Sarpei solch Joker-Qualitäten aufweist wie JV in Bremen...darf er die Nummer gerne weiter tragen. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von iceman187
    frage: steht das fest das der kommt oder wieso gibts den threat hier?


    ps: bin zu faul 5 seiten zu lesen...


    Boaahh ne oder:
    schau auf die Vereinspage... :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Boaah!
    Genau alle bekloppt wie dein Beitrag...


    Man, man... :LEV11 :LEV11
    Hoffentlich muss der Sarpei euch nie persönlich begegnen....wobei dann wärt ihr sicher gaaaannnnnnnz klein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von berbo84


    kann doch nicht dein ernst sein :LEV11


    sorry, bin grad erst on und musste mich durch 8 seiten transfergerüchte kämpfen... daher kein bock gehabt noch mehr zu "suchen".
    und ging doch recht schnell mit der antwort.
    danke an der stelle übrigens

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Boaah!
    Genau alle bekloppt wie dein Beitrag...


    Man, man... :LEV11 :LEV11
    Hoffentlich muss der Sarpei euch nie persönlich begegnen....wobei dann wärt ihr sicher gaaaannnnnnnz klein.


    Dann kriegt er die Meinung von mir zu hören, ganz einfach!
    Wenn andere begeistert sind, schön!Ich bin es nicht und damit auch nicht allein!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jetzt einmal ernsthaft:


    Wenn ich die linke Seite defensiv mit Vidal bzw. Dum sowie offensiv mit Barnetta bzw.Athirson ( ? ) besetzt habe und einen Ergänzungsspieler suche der sich ohne Murren auf die Bank setzt habe ich doch eigentlich mit Sarpei den idealen Spieler gefunden oder ?


    das nenn ich mal gute argumentation :bayerapplaus


    meine nur aber öfter gelesen zu haben,dass er ins wolfsburg des öfteren unzufrieden mit der bank war...oder wars doch thiam :LEV9

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Dann kriegt er die Meinung von mir zu hören, ganz einfach!
    Wenn andere begeistert sind, schön!Ich bin es nicht und damit auch nicht allein!


    Was hat er dir denn getan ??
    Er kommt nach LEV als Ergänzungsspieler, mehr nicht.
    Verstehe nicht die Aufregung um diesen Transfer..
    Und so wie du ihn schon im vorhinein abstempelst und runtermachst, geht ja mal gar nicht !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ok...begeistert nicht, aber ne Chance sollte jedem Neuen zugestanden werden, oder?? Ob er nun Sarpei heißt oder Vidal.


    Abrechnen kann man wie gesagt später, aber doch nicht bevor überhaupt jemand im Bayer-Trikot aufgelaufen ist. Hoffe er liefert hier nicht das gleiche wie AM ab...das war nämlich gar nichts.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    Was hat er dir denn getan ??
    Er kommt nach LEV als Ergänzungsspieler, mehr nicht.
    Verstehe nicht die Aufregung um diesen Transfer..
    Und so wie du ihn schon im vorhinein abstempelst und runtermachst, geht ja mal gar nicht !


    Genau meine Rede :bayerapplaus

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Hab etwas ähnliches gestern im Sinke-Fred schon angemerkt. Warum werden bei uns die Neuzugänge schon vor ihrem ersten Auftritt niedergemacht?
    Natürlich ist das keine Top-Verstärkung für uns, aber als das wird er uns auch nicht verkauft. Und selbst wenn Rudi und Skibbi das versuchen würden, könnten wir uns über die beiden aufregen und nicht über den Spieler.

  • gute frage... und find sarpei is gar net so schlecht.
    und wir holen ihn ja auch nicht als stammspieler, sondern als backup.
    und das kann er. das hat er in wolfsburg auch schön des öfteren gezeigt.
    also easy going.


    problematisch wirds bei uns nur, wenn die stammspieler verletzungsbedingt langfristig ausfallen.
    davon blieben wir die saison ja weitestgehend verschont.
    aber wohin das führen kann, sieht man am hsv.
    hinrunde fast alle leistungsträger verletzt und nie eingespielt und zum ende der rückrunde sogar wieder in uefa cup nähe...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Goal04


    Was hat er dir denn getan ??
    Er kommt nach LEV als Ergänzungsspieler, mehr nicht.
    Verstehe nicht die Aufregung um diesen Transfer..
    Und so wie du ihn schon im vorhinein abstempelst und runtermachst, geht ja mal gar nicht !


    Ich bin der Meinung, dass er einfach hier nicht passt!Was ich von dem bisher gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker!Wenn er es besser kann, bitte, ich lasse mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen!
    Persönlich kann ich nichts gegen Ihn haben, da ich Ihn nicht persönlich kenne!
    Das mit der Meinung zu hören kriegen war gemeint, wenn er mir tatsächlich mal begegnet!Warum sollte ich Ihm dann nicht genau das sagen was ich ein paar Zeilen über diesen geschrieben habe?Das wäre nur ehrlich!

  • Die Vfl Wob - Community attestiert Hans ein freundliches, anpassungsfähiges Wesen und ordnet ihn in die Kategorie "Indianer" ein. Kann man durchaus als Kompliment verstehen. :LEV19


    Dort ist /war auch folgende Meldung zu lesen:


    Der englische Erstligist FC Fulham will Hans Sarpei verpflichten. Gerüchte um ein mögliches Interesse des Londoner Klubs am Mittelfeld-Allrounder des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gab es bereits länger (WAZ berichtete). Laut „Sunday Mirror“ hat jetzt Fulham-Trainer Chris Coleman das Interesse erstmals bestätigt.


    Für Coleman sprechen Sarpeis Erfahrung und seine Ablösefreiheit für die Verpflichtung. ..........