Hans Sarpei Thread

  • Aber du kennst doch Skibbi und Rudi, die uns in der Winterpause RJ als Alternative verkaufen wollten. Wenn Sarpei IV spielen könnte, wäre er nachher der gesuchte erfahrene Mann. Und dann könnte ich die Aufregung einiger hier verstehen.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Die meisten von euch haben den noch nie spielen sehen, aber immer feste druff :LEV16


    Naja, wäre ich jetzt sarkastisch veranlgat, würde ich sagen: ...weil er auch bei Wolfsburg immer nur auf der Bank saß!
    :)
    Da ichs nicht bin, sag ich: ich hab ihn öfters gesehen, er ist mir aber bisher in keine Richtung (besonders gut/besonders schlecht) aufgefallen, was wiederum für einen Reservisten a la Pacla Ojigwe spricht. Mehr kann man zu ihm glaube ich nicht sagen... Lieber als Madouni ist er mir aber allemal.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Sarpei ist ja eigentlich ein Defensiver Mittelfeld Spieler! Aber davon haben wir ja mehr als genug! Und der soll der erfahrene Mann in der Verteidigung sein? :LEV9 :LEV18


    Nein soll er nicht! Er soll der Back-Up für so ziemlich alles, aber nicht die IV sein!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Die meisten von euch haben den noch nie spielen sehen, aber immer feste druff :LEV16


    schon, und irgendwie ist er nicht so der bringer,
    wie ich auf der ersten seite schon geschrieben hatte: ergänzung wenn jemand ausfällt vielleicht, aber keineswegs stammspieler...
    mal sehn...
    erinnert mich wirklich etwas an den barbarez transfer... :LEV16

  • Zu Fachs Zeiten in Wob schrieb der Kicker z.B. noch dies:


    >>Beachtlich: Auf fünf verschiedenen Positionen kam der Defensiv-Allrounder bisher schon zum Zuge, lieferte - egal, wo gefordert - fast immer ordentliche Arbeit ab, obwohl er kaum in seiner bevorzugten Rolle im Halbfeld oder direkt vor der Abwehr ran durfte. <<


    Also warten wir's einfach mal ab.

  • @Butti/ Paco


    Was hat das denn bitte mit dem Barbarz-Transfer zu tun?


    -Barbarez wurde als Führungs-und Stammspieler geholt.
    -Sarpai als Ergänzungsspieler, der mal aushelfen soll.
    -Ausserdem ist Barbarez 4 Jahre älter.
    -Sie spielen komplett andere Positionen (zugegeben, das ist eher unerheblich)
    -Der Barbarez-Transfer wurde (anfangs) von den meisten hier sehr positiv aufgenommen, anders als Sarpai!


  • Was hast Du denn bei Haggui gedacht?

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Propille


    die Verpflichtung von Haggui habe ich ausdrücklich begrüßt.


    Ich bin einer der wenigen hier, die von Karim (auch jetzt noch) ne Menge halten.


    Ich auch. :LEV6

  • "Was sind Deine Stärken auf dem Fußballplatz?"
    Tödlicher Pass, lange Bälle, Zweikämpfe


    Hört, hört...hätte wirklich fast ne Barbarez Antwort sein können. :LEV19 Ähnlich lange, 6 Jahre (damit dienstältester mit Karhan), wie SB in Hamburg war, war er ja in Wolfsburg. Wie aber vorangegangen gesagt...hat diese Verpflichtung rein gar nichts mit SB zu tun!!


    Hier gibts das komplette Profil mit paar persönlichen Fragen an ihm:
    Spieler 15 - Hans Sarpei


    Vor 1/2 Wochen beim Freundschaftsspiel bei mir im Ort war er im Zusammenspiel mit den anderen "schwarzen Perlen" richtig gut drauf. Im übrigen spielte er da in diesem Schema. Bei solch Spielen gegen unterklassige Teams blitzt die ganze Klasse - Leichtigkeit von Profis natürlich noch um einiges mehr auf.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    5 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Propille


    die Verpflichtung von Haggui habe ich ausdrücklich begrüßt.


    Ich bin einer der wenigen hier, die von Karim (auch jetzt noch) ne Menge halten.


    Da ja wohl noch ein Innenverteidiger geholt wird,glaube ich nicht,dass Haggui hier noch Chanchen hat und besser als Madouni ist er auch nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg