der war schlecht!
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
der war schlecht!toller beitrag mit super begründung
-
Zitat
Original von z1mm0n
Sarpei war heute echt extrem langsam, alle Karlsruher sind dem mit Ball davongelaufen....wer hat dir das gesagt??:D
sarpei war heute mit abstand der schlechteste.... warum nimmt skippy vidal nach nur einem spiel raus?
-
also ich fand ihn gut...
-
Zum Glück ist der KSC heute so schlecht gewesen.
Der hans ist viel zu langsam für die Bundesliga,wurde mehrmals überlaufen und nach vorne hat er auch nichts gebracht. -
Zitat
Original von Voronin1802
toller beitrag mit super begründung
ja weil er uA viel zu langsam war, hat kaum nen ball bekommen, also dem gegner abgenommen bzw hat auch fast jeden ball verloren.
und - er war zu langsam -.- -
nun vllt ist er nicht mehr der schnellste aber in allen brenzligen situationen war er da und klärte einmal in höchster not vvor kaplani und ein mal hat der eine 1:1 situation gegen kaplani sehr souverän gemeistert. vollkommen gute leistung heute.
-
Absolut solide Leistung heute - abgesehen von den ersten 10 Minuten - genau das was man von ihm erwartet. Das Gute ist, dass man ihn immer bringen kann und er in der Defensive alle Positionen spielen kann.
-
Also ich muss auch sagen...bei Bayer war Hans der schlechteste... insgesamt gesehen war die Leistung jedoch durchschnittlich...nicht gut, aber auch nicht schlecht... durchschnittlich eben
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Also ich muss auch sagen...bei Bayer war Hans der schlechteste... insgesamt gesehen war die Leistung jedoch durchschnittlich...nicht gut, aber auch nicht schlecht... durchschnittlich ebenHab ich nicht so gesehen - aber ich habe nur die TV-Bilder.
Auf mich wirkte er sehr zuverlässig und solide - so wie es sein sollte... -
-
Zitat
Original von Propille
aber ich habe nur die TV-Bilder.
Ja dann hast du ihn auch nicht gesehen
-
Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.
-
Zitat
Original von Matze
Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.Genau meine Meinung! Steigerte sich ins Spiel hinein und wurde immer besser.
-
Zitat
Original von Matze
Die ersten 10 min waren alles andere als gut und ich hatte schon ein wenig Angst um unsere linke Seite. Doch Hans hat super ins Spiel hineingefunden und dann auch ein solide Leistung abgerufen.naja, erst schlecht und dann halbwegs akzeptabel! Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Außerdem viel zu langsam.
Ritt der auf ner Schildkröte? -
Er war jetzt wie erwähnt durchschnittlich. Ihm versprang vorne oft der Ball, ausserdem unnötig ins Aus geklärt, aber in brenzligen Situationen hat er auch gerettet. Naja, ich würde auch Vidal spielen lassen, vor allem weil er gegen HH auch nicht schlecht war , aber es ist ja nichts passiert.
-
Zitat
Original von Buli
naja, erst schlecht und dann halbwegs akzeptabel! Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Außerdem viel zu langsam.
Ritt der auf ner Schildkröte?ganz meiner meinung
-
Als was wurde er geholt?
RICHTIG!
Als Ergänzungsspieler
also man kann von ihm keine Weltklasse Leistungen erwarten
heute absolut Solide -
Zitat
Original von Lisa_Tadic
ganz meiner meinung
Nach den ersten 20 min. hätte der blonde Hans vom Platz gehört!
Nachdem ihn ein Mitspieler dann ordentlich zusammengepfiffen hat,
lief die Sache dann auch wesentlich besser.
Schade nur, daß ein jüngerer Mitspieler den älteren zur Ordnung rufen muß! -
Zitat
Original von günni
Nach den ersten 20 min. hätte der blonde Hans vom Platz gehört!
Nachdem ihn ein Mitspieler dann ordentlich zusammengepfiffen hat,
lief die Sache dann auch wesentlich besser.
Schade nur, daß ein jüngerer Mitspieler den älteren zur Ordnung rufen muß!skibbe hätte CallsenBracker spielen lassen sollen!! war die starke, letzte saison von ihm umsonst? anscheinend schon
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
skibbe hätte CallsenBracker spielen lassen sollen!! war die starke, letzte saison von ihm umsonst? anscheinend schonJICB ist IV und nicht LV
-