ZitatOriginal von Mucki_
JICB ist IV und nicht LV
ja friedrich oder haggui hätten wohl auch außen spielen können. keiner von ihnen wäre wohl schlechter als sarpei gewesen -.-
ZitatOriginal von Mucki_
JICB ist IV und nicht LV
ja friedrich oder haggui hätten wohl auch außen spielen können. keiner von ihnen wäre wohl schlechter als sarpei gewesen -.-
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
Mach ihn doch nciht schlechter als er war.
zu Beginn erschreckend schwach, ständig überlaufen, später solide und geschickt im direkten Zweikampf. Was mir nicht gefallen hat, ist dass er das Spiel oft langsam gemacht hat. Ball annehmen, stellen, drei Schritte bewegen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Mach ihn doch nciht schlechter als er war.
finde ich auch...ich glaube du hast n falsches spiel gesehen lisa_tadic
Naja, C.B. ist ja mehr Innenverteidiger. Wir haben diese Saison fast jede Position doppelt besetzt und diesmal hat Sarpei davon profitiert indem er spielen durfte. Fällt mal ein IV aus, wird C.B. spielen. Ist C.B. im Training besser oder glänzt nach einer Einwechselung, dann wird er spielen.
Wir sollten alle froh sein, dass es so ist.
War eigentlich positiv überrascht von ihm. Allerdings hat der KSC auch keine schweren Aufgaben gestellt. Mal abwarten.
ZitatOriginal von xNaipa
finde ich auch...ich glaube du hast n falsches spiel gesehen lisa_tadic
hab schon das richtige spiel gesehn
aber ok, jedem seine meinung ne..
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
hab schon das richtige spiel gesehn
aber ok, jedem seine meinung ne..
joa seh das aber auch ähnlich wie lisa_tadic
heute war sarpei wirklich nicht gut & gegen schalke wirds schwerer...ich würde auch gerne JICB sehen..aber das wird jetzt ganz schwer für ihn nach dem spiel von friedrich und haggui
ZitatOriginal von gonzo27
joa seh das aber auch ähnlich wie lisa_tadic
heute war sarpei wirklich nicht gut & gegen schalke wirds schwerer...ich würde auch gerne JICB sehen..aber das wird jetzt ganz schwer für ihn nach dem spiel von friedrich und haggui
stimmt... friedrich und haggui warn heute einfach klasse! haggui ist sowieso schon seit dem cottbusspiel auf nem höhenflug, der hoffentlich noch lang anhält.
muss man eigentlich immer alles mitzitieren? wird ein wenig unübersichtlich
ZitatOriginal von Erik M.
muss man eigentlich immer alles mitzitieren? wird ein wenig unübersichtlich
ja muss man
naja wenn gresko wieder fit ist ,wird er wohl wieder erste wahl sein. Und JICB wirds jetzt ganz schwer haben. Sinke ebenso...
Hans war zu beginn bisschen unsicher, nach 15min liefs dann aber gut und er stand ganz sicher und hat sogar z.T. in höchster Not geklärt
Gutes Spiel. eine gute Alternative.
Für nen Aussenspieler ist er für mich zu langsam.
ich fand ihn solide,natürlich nicht gut auf links nur mit dem rechten fuß zu können,und defensiv zu langsam finde ich
aber er ist ja auch nur ergänzungsspieler,dafür wars solide
bißchen langsam aber trotzdem gutes spiel
Naja..er ist ja auch nich mehr ein junger Hüpfer!
Seine Pflicht hat er erfüllt!
War ok. Das der nicht von der ersten Minute höchste Sicherheit bringt sondern erstmal wieder in den Spielrhythmus finden muss, ist ja klar. Aber das war schon solide. Eine Dauerlösung ist er für die Position aber nicht.
ZitatOriginal von Denne
War ok. Das der nicht von der ersten Minute höchste Sicherheit bringt sondern erstmal wieder in den Spielrhythmus finden muss, ist ja klar. Aber das war schon solide. Eine Dauerlösung ist er für die Position aber nicht.
ganz genau!
Schade, dass Sarpei verletzt raus musste. In den gut 20 Minuten, die er auf dem Platz war, hat er mir gut gefallen. Kaum Fehlpässe, gut gearbeitet...