Hans Sarpei Thread

• Zitat

Original von BigJ
    Mal ne´Frage:
    Ist er eigentlich auch rechts, auf der Castro Position einsetztbar?

Ja, ist er. Er ist ja auch Rechtsfuß, ich glaube er hat da auch öfters beim VFL gespielt.

• Ja er ist eigentlich rechter Verteidiger und war auch für diese Position bei einem Ausfall von Castro geplant, da wäre natürlich auch noch Toure gewesen, der sich dnan wohl hinten anstellen musste und nicht zuletzt auch deswegen jetzt verliehen wurde, aber Hans ist eigentlich die Nummer 2 bei unseren rechten Verteidigern.
    Skibbe hat ihn nur auf links gebracht weil er gesehen hat Arturo scheint noch nicht so weit und Gresko war ja verletzt noch beim Spiel gegen den KSC, von daher ist Sarpei dort reingerutscht.

• Wollte mal sagen, dass es mir schwer fällt zu sagen, wer der schlechtere Spieler ist - er oder Vrati. Nach seiner Einwechslung fand ich ihn auch in dieser Position sehr abgeklärt - gut zu wissen, dass man mit seiner Einwechslung keinen Quali-Verlust erleidet.

• Zitat

Original von marion
    Hab nix gegen ihn.
    Aber wenn er heute am Ball war hatte ich kein gutes Gefühl.

War bei mir auch so. Ist schön, dass wir so einen haben den man immer und jederzeit einsetzen kann, aber es hat sich in den letzten Spielen bestätigt, dass Gresko unser Mann für hinten links ist.

• Der Eine wird ausgepfiffen sobald es Anzeichen seiner Einwechselung gibt...
    und der Sarpei wird gefeiert - weil er auf dem Platz steht, es melodisch klingt, er so ein netter Kerl ist?

Verstehe wer will...ich jedenfalls nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• mmh .. vielleicht liegt es daran

der eine wurde als "hyperhiperspieler" geholt, der mit seiner erfahrung allen etwas vormachen und auf dem platz massgeblich für den erfolg verantwortlich sein sollte -

und dieser rolle nie gerecht wurde !!!!

der andere (hans) als ergänzungsspieler geholt wurde und - bescheiden und sympathisch - seinen part erfüllt ...

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von lionheart66
    der andere (hans) als ergänzungsspieler geholt wurde und - bescheiden und sympathisch - seinen part erfüllt ...

Nix gegen den Sarpei....aber Part erfüllt - nach ca 1-2 Minuten auf dem Platz?!

Nun, jedem das Seine...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Der Eine wird ausgepfiffen sobald es Anzeichen seiner Einwechselung gibt...
    und der Sarpei wird gefeiert - weil er auf dem Platz steht, es melodisch klingt, er so ein netter Kerl ist?

Verstehe wer will...ich jedenfalls nicht.

:bayerapplaus
    Ich stimme Dir voll und ganz zu! Er hat noch rein gar nichts geleistet hier, was so ein feiern rechtfertigen würde! Den Beweis, dass er dessen würdig wäre, muss er erst noch erbringen!

• Zitat

Original von MOE
    Möchte auch mal den Hans loben, der Hans hat echt klasse gespielt! :LEV2

Ja, ist wie egsagt der perfekte Ergänzungsspieler und ich bin froh über seine Verpfilchtung...hätte nicht mit sovielen Einsätzen gerechnet, aber bisher wars ja gut bei ihm!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wieder gute Leistung.

Nicht nur die Wolfsburger sollten sich ärgern sondern auch die Ziegen :D

Warum? Waren die auch an dem dran?
    edit: stimmt der hat ja da mal gespielt^^

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von Webgard

Warum? Waren die auch an dem dran?
    edit: stimmt der hat ja da mal gespielt^^

Die wollten den auch haben... , genau so wie Bochum.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)