ZitatOriginal von BigJ
Mal ne´Frage:
Ist er eigentlich auch rechts, auf der Castro Position einsetztbar?
Ja, ist er. Er ist ja auch Rechtsfuß, ich glaube er hat da auch öfters beim VFL gespielt.
ZitatOriginal von BigJ
Mal ne´Frage:
Ist er eigentlich auch rechts, auf der Castro Position einsetztbar?
Ja, ist er. Er ist ja auch Rechtsfuß, ich glaube er hat da auch öfters beim VFL gespielt.
Ja er ist eigentlich rechter Verteidiger und war auch für diese Position bei einem Ausfall von Castro geplant, da wäre natürlich auch noch Toure gewesen, der sich dnan wohl hinten anstellen musste und nicht zuletzt auch deswegen jetzt verliehen wurde, aber Hans ist eigentlich die Nummer 2 bei unseren rechten Verteidigern.
Skibbe hat ihn nur auf links gebracht weil er gesehen hat Arturo scheint noch nicht so weit und Gresko war ja verletzt noch beim Spiel gegen den KSC, von daher ist Sarpei dort reingerutscht.
Danke für die Info´s.
Er ist mir früher eigentlich nie aufgefallen.
Also, wie ich finde, eine gute Verpflichtung für die Breite.
Macht Sinn.
Wollte mal sagen, dass es mir schwer fällt zu sagen, wer der schlechtere Spieler ist - er oder Vrati. Nach seiner Einwechslung fand ich ihn auch in dieser Position sehr abgeklärt - gut zu wissen, dass man mit seiner Einwechslung keinen Quali-Verlust erleidet.
Hab nix gegen ihn.
Aber wenn er heute am Ball war hatte ich kein gutes Gefühl.
ZitatOriginal von marion
Hab nix gegen ihn.
Aber wenn er heute am Ball war hatte ich kein gutes Gefühl.
War bei mir auch so. Ist schön, dass wir so einen haben den man immer und jederzeit einsetzen kann, aber es hat sich in den letzten Spielen bestätigt, dass Gresko unser Mann für hinten links ist.
als ergänzun gist hans top,aber für mich merkte man schon nach der einwechslung,dass gresko der stärkere ist
Der Eine wird ausgepfiffen sobald es Anzeichen seiner Einwechselung gibt...
und der Sarpei wird gefeiert - weil er auf dem Platz steht, es melodisch klingt, er so ein netter Kerl ist?
Verstehe wer will...ich jedenfalls nicht.
mmh .. vielleicht liegt es daran
der eine wurde als "hyperhiperspieler" geholt, der mit seiner erfahrung allen etwas vormachen und auf dem platz massgeblich für den erfolg verantwortlich sein sollte -
und dieser rolle nie gerecht wurde !!!!
der andere (hans) als ergänzungsspieler geholt wurde und - bescheiden und sympathisch - seinen part erfüllt ...
ZitatOriginal von lionheart66
der andere (hans) als ergänzungsspieler geholt wurde und - bescheiden und sympathisch - seinen part erfüllt ...
Nix gegen den Sarpei....aber Part erfüllt - nach ca 1-2 Minuten auf dem Platz?!
Nun, jedem das Seine...
ZitatOriginal von marion
Der Eine wird ausgepfiffen sobald es Anzeichen seiner Einwechselung gibt...
und der Sarpei wird gefeiert - weil er auf dem Platz steht, es melodisch klingt, er so ein netter Kerl ist?
Verstehe wer will...ich jedenfalls nicht.
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Er hat noch rein gar nichts geleistet hier, was so ein feiern rechtfertigen würde! Den Beweis, dass er dessen würdig wäre, muss er erst noch erbringen!
Möchte auch mal den Hans loben, der Hans hat echt klasse gespielt!
Sehr solide, hat heute nichts anbrennen lassen.
ZitatOriginal von MOE
Möchte auch mal den Hans loben, der Hans hat echt klasse gespielt!
Ja, ist wie egsagt der perfekte Ergänzungsspieler und ich bin froh über seine Verpfilchtung...hätte nicht mit sovielen Einsätzen gerechnet, aber bisher wars ja gut bei ihm!
Bei seinem Wechsel war ich auch etwas skeptisch.... doch bisher konnte er eigentlich überzeugen.. scheint auch bei den Fans gut anzukommen, der Junge =)
Der Mann ist einfach klasse. Multifunktional einsetzbar, spielt praktisch fehlerfrei, macht auch mal einen Ausflug nach vorne - klasse Verpflichtung. Die Wolfsburger können sich ordentlich ärgern.
Wieder gute Leistung.
Nicht nur die Wolfsburger sollten sich ärgern sondern auch die Ziegen
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wieder gute Leistung.
Nicht nur die Wolfsburger sollten sich ärgern sondern auch die Ziegen
Warum? Waren die auch an dem dran?
edit: stimmt der hat ja da mal gespielt^^
Scheint ja ein gestandener Bundesligaprofi zu sein
Was will man mehr
ZitatOriginal von Webgard
Warum? Waren die auch an dem dran?
edit: stimmt der hat ja da mal gespielt^^
Die wollten den auch haben... , genau so wie Bochum.