Hans Sarpei Thread

• Absolut Klasse heute :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Und jetz schon der absolute Fan-Liebling :D hoffentlich ist er bei den Nächsten Heimspielen iwann mal am Mikro :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802Absolut Klasse heute :LEV3 :LEV3 :LEV3 Und jetz schon der absolute Fan-Liebling :D

Und genau das verstehe ich bei allem Respekt für ihn nicht. Da gibts Leute, die schon viel viel mehr für uns getan haben, gut und gerne ihren Dienst versehen, oft erfolgreich und noch selten bis nie Sprechchöre bekommen haben. Zum Bleistift ein Rolfes oder auch Barnetta - so schlecht der auch die letzten Spiele spielt, dem sowas bestimmt auch mal gut täte, ähnlich wie beim Freier seinerzeit.

• Zitat

Original von Erik M.

Und genau das verstehe ich bei allem Respekt für ihn nicht. Da gibts Leute, die schon viel viel mehr für uns getan haben, gut und gerne ihren Dienst versehen, oft erfolgreich und noch selten bis nie Sprechchöre bekommen haben. Zum Bleistift ein Rolfes oder auch Barnetta - so schlecht der auch die letzten Spiele spielt, dem sowas bestimmt auch mal gut täte, ähnlich wie beim Freier seinerzeit.

Das sehe ich auch so!

Trotzdem Respekt vor seiner soliden Leistung.

• Genau so seh ich das auch. Das soll keine Rassistische Meinung sein, aber ich kenn keinen Farbigen der mit Vornamen HANS heißt :D ich glaub deswegen nehmen die Fans ihn auch so ein bissl auf die Schippe :LEV14 :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Genau so seh ich das auch. Das soll keine Rassistische Meinung sein, aber ich kenn keinen Farbigen der mit Vornamen HANS heißt :D ich glaub deswegen nehmen die Fans ihn auch so ein bissl auf die Schippe :LEV14 :LEV2

Tja, seh ich genauso, finde diese höhnischen Hansiii Rufe auch nicht so toll. Auch wenn er gut spielt, aber ich glaub er weiß fast selber das das nicht ernst gemeint ist und damit finde ich es auch nicht mehr gut.

• Der Hans hat auf dem Fanclub-Treffen mit sicherheit auch sehr gepunktet. Dort hat er einen sehr witzigen und sympathischen Eindruck hinterlassen.

Ich gebe Erik M. vollkommen recht. Seine spielerischen Leistungen sind bisher sehr solide. NIcht mehr aber auch nicht weniger. Warum er so beliebt ist? Keine Ahnung. Aber ich mag ihn auch. Fragt mich nicht warum...

• Dito, dem schliesse ich mich an. Sehr solide. Hätte ich nicht gedacht.

Weiter so... :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von
    Dafür ist Sarpei der "gute-Laune-Neger".. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint aber so Typen werden eben viel einfacher Publikumsliebling ich sag nur Atouba, Asamoah früher Yeboah als Beispiele..

Alleine das Wort Neger ist schon auf seine Art grenzwertig. Aber grenzwertig ist es meiner Meinung nach auch, wenn zwischen "weiss" und "schwarz" weiterhin unterschieden wird. Man hört in Berichterstattungen andauernd was von "dunkelhäutigen" Spielern, aber nie von "hellhäutigen".
    So lange man für sich selbst zwischen dunkelhäutig und hellhäutig unterscheidet, wird sich leider langfristig nix ändern.
    Ich zitiere da gerne Samuel L. Jackson im Film die Jury: "Wenn sie mich ansehen, sehen sie keinen Mann... Sie sehen einen schwarzen Mann".
    Das bringt es glaube ich auf den Punkt!!!
    @Damar: Soll übrigens keine Unterstellung an dich sein, ist leider ein Verhalten, was sich eingebürgert hat.

2 Topic:

Der Hans macht genau das, wofür er geholt wurde: Wenn er gebraucht wird, ist er da und macht seinen Job. Solche ehrlichen Arbeiter kamen beim Publikum schon immer gut an.

• Hans hat bisher einfach gut gespielt und von daher sollte man dies auch dementsprechend würdigen nich mehr und nich weniger... finde es für ihn persönlich sehr positiv dass er es so schnell geschafft hat zu zeigen wie wichtig er auch mit vllt etwas begrenzteren fußballerischen mitteln sein kann

• Also wenn ich Sarpei wäre und das hier lesen würde würde ich über "gute-Laune-Neger" in Anführungszeichen wohl nur schmunzeln das blanke Kotzen würde mir eher kommen wenn ich die Beiträge auf den vorherigen Seiten hier lesen würde wie zB

"Will man Madounis Position jetzt gleichwertig ersetzten, oder wie? "

"Könnte jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so ist."

"Der 1 April is schon vorbei. Das ist doch ein Witz was sollen wir mit dem?"

"Anstatt Falkenberg, Reinartz oder Toure Chancen zu geben, holen wir uns einen durchschnittlichen 30jährigen Spieler ohne Perspektive, den Beinahe-Absteiger Wolfsburg nicht mehr wollte und bei denen er nichtmal Stammspieler war."

Die Liste könnte man wohl beliebig fortführen und solche Kommentare, die einen Menschen wirklich herabsetzen werden hier ohne weiteres hingenommen aber wenn man mal was nicht ganz ernst gemeintes schreibt kommt sofort irgendein Depp der nach Political Corectness schreit..

• Zitat

Original von DER LAHS!Warum er so beliebt ist? Keine Ahnung. Aber ich mag ihn auch. Fragt mich nicht warum...

Er hat einen schönen Sanges tauglichen Namen. Reicht häufig schon.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von
    Also wenn ich Sarpei wäre und das hier lesen würde würde ich über "gute-Laune-Neger" in Anführungszeichen wohl nur schmunzeln

Vielleicht sollten die Betroffenen es selber entscheiden über was Sie schmunzeln können. Lese mal [URL=http://www.bpb.de/themen/JSTLBP,0,0,Don%B4t_You_Call_Me_Neger.html]hier[/URL]

Mit deinen anderen Aussagen hast du natürlich recht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich glaub gleich gehts los. Da schreib ich noch hin, dass du dich nicht angegriffen fühlen sollst, und dann so was.
    Wenn dich jemand mit einem Wort, welches dich als Mensch herabsetzt und entwürdigt, bezeichnet, würde es der Zusatz "GUTE-LAUNE-..." besser machen?????
    Ich werfe dir nix vor, mahne nur allgemein eine vorsichtigere Wortwahl an.

Zu Hans: Ich hab doch geschrieben, wie ich ihn in LEV sehe. Und von den von dir gennanten Aussagen ditanziere ich mich in der Form, das ich mich dazu nicht äussere, geschweige denn sowas schreibe. Bei mir bekommt jeder Spieler ne Chance!!

Nuff said!!!