ZitatAlles anzeigenOriginal von
Also wenn ich Sarpei wäre und das hier lesen würde würde ich über "gute-Laune-Neger" in Anführungszeichen wohl nur schmunzeln das blanke Kotzen würde mir eher kommen wenn ich die Beiträge auf den vorherigen Seiten hier lesen würde wie zB
"Will man Madounis Position jetzt gleichwertig ersetzten, oder wie? "
"Könnte jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so ist."
"Der 1 April is schon vorbei. Das ist doch ein Witz was sollen wir mit dem?"
"Anstatt Falkenberg, Reinartz oder Toure Chancen zu geben, holen wir uns einen durchschnittlichen 30jährigen Spieler ohne Perspektive, den Beinahe-Absteiger Wolfsburg nicht mehr wollte und bei denen er nichtmal Stammspieler war."
Die Liste könnte man wohl beliebig fortführen und solche Kommentare, die einen Menschen wirklich herabsetzen werden hier ohne weiteres hingenommen aber wenn man mal was nicht ganz ernst gemeintes schreibt kommt sofort irgendein Depp der nach Political Corectness schreit..
Soso. Die von Dir aufgeführten Aussagen sind wirklich abwertend.
Und "Gute-Laune-Neger" ist zum Schmunzeln da...
Während die anderen von Dir aufgeführten Beiträge, mögen sie teilweise auch niveaulos sein, sich allesamt auf Hans Sarpeis fußballerische Fähigkeiten beziehen, hat Deine Titulierung nix mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun - sie zielt auf irgendein diffuses allgemeines Charakterbild eines dunkelhäutigen Menschen ab - und das ist das Problem an Deinem Beitrag, denn das ist de facto rassistisch, auch wenn Du extra betonst, dass man es so nicht verstehen soll.
Um es in eine Ausdrucksweise zu übertragen, die Dir geläufiger ist: Du bist der Depp.