Hans Sarpei Thread

• Zitat

Original von Onkel'78
    P.S: Diese Pseudo-Rassismus Debatte von Einigen hier, ist mal wieder an den Haaren herbeigezogen. Echt lächerlich, wo manche ständig Rassismus wittern, nur um Ihre Political Correctness zu zeigen. Lachhaft!

Eine ausgeprägte Meinung ist das eine - diese erläutern zu können, das andere...

• Zitat

Original von Onkel'78

P.S: Diese Pseudo-Rassismus Debatte von Einigen hier, ist mal wieder an den Haaren herbeigezogen. Echt lächerlich, wo manche ständig Rassismus wittern, nur um Ihre Political Correctness zu zeigen. Lachhaft!

Es gibt bewußten sowie unbewußten Rassismus. Keiner wurde hier in die rassistische Ecke befördert. Wir ( alle ) müssen uns so dann und wann an die Nase fassen wie schnell eine Floskel über die Lippen gleitet ohne es bewußt beleidigend / rassistisch zu meinen.

:LEV6

• Zitat

Original von Grimaudino
    Hans hat für mich schon wieder ein gutes Spiel gemacht, in der 1. Hz. auch viele gute Aktionen vorne links :bayerapplaus

seine 1.HZ fand ich auch stark - allerdings hat er m.E. mit am deutlichsten in der 2.HZ abgebaut - viele unnötige Fehlpässe und einige Klärungsaktionen auf Kosten von Einwürfen.

vielleicht hätte man so ab der 70. Gresko für ihn bringen sollen - aber was solls - auf jeden Fall hat er sich durch seine Leistungen hier richtig gut etabliert.

• Defensiv ist er auch besser, aber mir fehlen dann immer die gefährlichen Vorstöße, Greskos klasse Abschluss und die super Freistöße. Ich glaub man muss immer von Gegner zu Gegner gucken wen man aufstellt. Hat der Gegner starke Außenspieler (wie die Bayern heute) sollte Sarpei spielen und sonst eben Gresko. Ich bin froh, dass wir zwei gute Leute für die Position haben, die eigentlich als Ergänzungsspieler geholt wurden.

• Ich fand ihn nicht so gut,vor allem setzt er keine Akzente nach vorne und schlägt er keine Flanken und hatte öfters links freie Bahn und hat nichts daraus gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich fand ihn nicht so gut,vor allem setzt er keine Akzente nach vorne und schlägt er keine Flanken und hatte öfters links freie Bahn und hat nichts daraus gemacht.

Hat halt keinen Linken, musste immer erst auf rechts legen...

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Defensiv ist er auch besser, aber mir fehlen dann immer die gefährlichen Vorstöße, Greskos klasse Abschluss und die super Freistöße. Ich glaub man muss immer von Gegner zu Gegner gucken wen man aufstellt. Hat der Gegner starke Außenspieler (wie die Bayern heute) sollte Sarpei spielen und sonst eben Gresko. Ich bin froh, dass wir zwei gute Leute für die Position haben, die eigentlich als Ergänzungsspieler geholt wurden.

Da braucht es keine Ergänzung. :bayerapplaus :bayerapplaus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• ich würde einen sarpei nur bringen wenn es bei gresko nicht geht wegen verletzung oder sperre...es ist einfach zu ausrechenbar bei jedem vorstoß den ball so klar auf rechts legen zu müssen :LEV16

ein bissiger gegenspieler würde da einige bälle gewinnen können

• Kommt aus einem anderen Thread, gehört aber eher hierher:

Zitat

Original von mkoellmann
    gresko schon, aber bei sarpei hat man gestern schon die grenzen gesehen. von der technik her fällt er im vergleich zum rest der mannschaft schon ganz schön aber.
    auch weil er sich die bälle auf rechts legen muss, ich meine ein lv muss auch mal aus vollem lauf mit links flanken können

Volle Zustimmung! Sarpei spielt solide, aber noch vorne absolut ungefährlich, weil er maximal aus dem Halbfeld flanken kann. Gresko ist da definitiv die bessere Besetzung.

• Zitat

Original von BigB
    Kommt aus einem anderen Thread, gehört aber eher hierher:

Volle Zustimmung! Sarpei spielt solide, aber noch vorne absolut ungefährlich, weil er maximal aus dem Halbfeld flanken kann. Gresko ist da definitiv die bessere Besetzung.

mir ist egal wer links spielt, da haben wir ein luxusproblem. da ist mir die rv position deutlich unsicherer.

• Zitat

Original von França
    mir ist egal wer links spielt, da haben wir ein luxusproblem. da ist mir die rv position deutlich unsicherer.

Castro spielt eine absolut solide Saison bisher. Auch da heißt der Ersatz wohl Hans Sarpei.

• Zitat

Original von França

im gegenteil: Castro hat gestern wirklich gut gespielt, finde einen soliden linksfuß wie den arbeitslosen placente könnten wir schon noch holen, vorallem weil gresko sehr verletzungsanfällig ist und oft die gefahr von gelb-rot besteht. sapei sollte als backup für recht zur verfügung stehen.

• Zitat

Original von ralli
    Ich fand ihn nicht so gut,vor allem setzt er keine Akzente nach vorne und schlägt er keine Flanken und hatte öfters links freie Bahn und hat nichts daraus gemacht.

Och nu...wir wollen's mal nicht übertreiben mit den Ansprüchen.

Erst wurde der Hans hier "begrüßt" ,als wäre der zu blöd, um 'nen Ball aufzupumpen.....und jetzt soll er mittlerweile den Ze Roberto aus Ghana mimen......

Sarpei spielt solide und hängt sich jedenfalls voll rein.Für meinen Geschmack mindestens eine Klasse besser als z.B. der Unglücksvogel (nichts persönliches gegen den) Madouni.

Ich mach mir jedenfalls nicht mehr in die Buxe ,wenn der gegnerische Angriff über rechts läuft......da hatten wir in der jüngeren Vergangenheit deutlich größere Probleme.

Auch wenn es manchmal nur Momentaufnahmen sind : der 10-Mio-Einkauf
    Jansen hat nun gestern auf der Gegenseite auch nicht den Monster-Alarm
    veranstaltet.Wo der doch als LV so 'ne Granate sein soll....... :LEV18

Sarpei macht , was er kann.Und das gut.

Ende im Gelände.

Hans :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• der Sarpei ist ein solider Spieler und scheint vor allem auch mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. In seinem Spiel nach vorn allerdings bringt er zu wenig, deshalb sehe ich ihn eher als sympathischen Ergänzungsspieler^^

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."