was ist denn mit dem 5 mio lv vidal
Hans Sarpei Thread
-
-
-
fand ihn gestern gut ...er war gestern aber ungewohnt offensiv fand ich
-
Zitat
Original von ralli
Ich fand ihn nicht so gut,vor allem setzt er keine Akzente nach vorne und schlägt er keine Flanken und hatte öfters links freie Bahn und hat nichts daraus gemacht.Sehe ich auch so. Ein echtes Dilemma: Sarpei ist defensiv solide und in der Offensivbewegung desaströs und Gresko hat gravierende Schwächen in der Defensive...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Sehe ich auch so. Ein echtes Dilemma: Sarpei ist defensiv solide und in der Offensivbewegung desaströs und Gresko hat gravierende Schwächen in der Defensive...Vom Ansatz her sicher richtig, aber man kanns auch übertreiben
-
@ webgard:
vielleicht, aber für den Anspruch am Ende der Saison Platz drei bis fünf zu belegen sind die Schwächen gravierend.
-
ich hoffe,dass gresko bald wieder fit ist und sich nicht schnell wieder verletzt..heute lag es ja an ner sperre dass er nicht spielte...
weil hans offensivkraft
-
Gresko ist definitiv die bessere Besetzung für diese Position, Sarpei allenfalls ein ordentlicher Ersatz.
-
Das Problem ist, das er im wahrsten Sinne der Wortes VERTEIDIGER ist.
Was ja auf eine Art und Weise gut ist. Nur für ein Spieler auf der Ausenbahn( Vergleich zu Castro auf der rechten) kommt da nix nach vorne. Dazu hat er einfach keine linken FUß.Darum kann er auch keine Flankenläufe machen. Und sowas will man ja eigentlich hin und wieder auch mal von einem Außenverteidiger sehn. -
und er ist manchmal ziemlich langsam, das könnte nen Problem werden, heute kam der Aussen von Leira deöfteren Odonkor-like an ihm vorbei...
-
Zitat
Original von Holländer
Das Problem ist, das er im wahrsten Sinne der Wortes VERTEIDIGER ist.
Was ja auf eine Art und Weise gut ist. Nur für ein Spieler auf der Ausenbahn( Vergleich zu Castro auf der rechten) kommt da nix nach vorne. Dazu hat er einfach keine linken FUß.Darum kann er auch keine Flankenläufe machen. Und sowas will man ja eigentlich hin und wieder auch mal von einem Außenverteidiger sehn.richtig, aber mir ist so ein solider Mann dahinten eigentlich lieber als einer, der ab und zu für die Galerie spielt, aber dann mit Unsicherheiten den Rest der Mannschaft ansteckt - zumal Gonzo auf rechts ohnehin sehr offensiv eingestellt ist
-
-
Für mich ist Hans ein sehr solider Mann und ich freu mich, dass wir auf der Position mit ihm und Gresko rotieren können!
Beide haben ihre Vorzüge..gestern aber leider eher schwach!
-
Seit Diego Placente haben wir keinen guten Linksverteidiger mehr gehabt
Athirson: Stellte sich raus das er doch kein LV ist
Vidal: Obwohl er als LV geholt wurden ist spielt er als 6er
Dum: Eher Linkes Mittelfeld
Babic: Als eigentlicher Linker Mittelfeld Spieler konnt er nie so richtig Top hinten in der Viererkette spielen
Stenman: Bekam kaum Chancen sich zu beweisen -
Zitat
Original von Voronin1802
Seit Diego Placente haben wir keinen guten Linksverteidiger mehr gehabtich vermisse ihn immer noch
-
Jetzt plötzlich sind die beiden wieder nich gut genug?!
-
Es is der berüchtigte Tag-nach-dem-Spieltag im Werkself Forum. Da darf man über manche Meinungen auch mal getrost hinweg sehn
-
Kann der Sarpei eigentlich auch rechts spielen?
-
Zitat
Original von Buli
Kann der Sarpei eigentlich auch rechts spielen?Da gehört er eigentlich auch hin, ist schließlich Rechtsfuß.
-
Zitat
Original von BigB
Da gehört er eigentlich auch hin, ist schließlich Rechtsfuß.
Danke, dachte er wär von Hause aus linker....
-
ich bin froh, dass wir die beiden haben.
-
Sarpei hat durch seinen Fehlpass das 0:1 gestern verschuldet und ist extrem langsam und setzt keine Impulse nach vorne.
-