ZitatOriginal von ralli
Sarpei hat durch seinen Fehlpass das 0:1 gestern verschuldet und ist extrem langsam und setzt keine Impulse nach vorne.
daher ist er für mich auch wenn er schon spielt eher rechts ne alternative
ZitatOriginal von ralli
Sarpei hat durch seinen Fehlpass das 0:1 gestern verschuldet und ist extrem langsam und setzt keine Impulse nach vorne.
daher ist er für mich auch wenn er schon spielt eher rechts ne alternative
Gresko ist etwas stärker, wegen seiner offensiven Qualitäten.
Beide sind aber nur Durchschnittsspieler.
Die LV-Position ist eine Schwachstelle.
Sie sollte ja mit Arturo ausgefüllt werden, was vll. doch noch mal überlegt werde sollte.
ZitatOriginal von HarryGo
Sie sollte ja mit Arturo ausgefüllt werden, was vll. doch noch mal überlegt werde sollte.
Die Aussage wird nicht dadurch wahr, dass du sieh in jedem Fred schreibst. Vidal ist kein LV...ENDE.
ZitatOriginal von França
Die Aussage wird nicht dadurch wahr, dass du sieh in jedem Fred schreibst. Vidal ist kein LV...ENDE.
Merkwürdig,hat diese Position die komplette WM für Chiele gespielt hat.
ZitatOriginal von ralli
Castro hat 2 Saisons RV durchgespielt. Ist er dadurch einer?
ZitatOriginal von ralli
Eigentlich nicht.
ZitatOriginal von França
Eigentlich nicht.
Wat bedeutet denn nun diese Aussage?
Das es einfach nicht stimmt das er die komplette Wm LV gespielt hat. Und sorry wenns vorlaut klingt, aber ich war dabei... ;P
ZitatOriginal von Webgard
Das es einfach nicht stimmt das er die komplette Wm LV gespielt hat. Und sorry wenns vorlaut klingt, aber ich war dabei... ;P
also isch bitte um mehr jehaltvolle posts mit mehr niveau
Da bist du hier leider völlig falsch, versuche es doch mal auf
http://www.volleyball-talk.de/
Gruß, Webgard
Ich bin gar nicht der Meinung, dass Arturo unbedingt LV spielen sollte.
Möglicherweise engt ihn diese Position zu sehr ein und erschwert ihm , seine Begabungen zu entfallten.
Mein Einwand besteht vielmehr darin, dass weder Sarpei nmoch Gresko über BL-Durchschnitt hinauskommen. Sie sind recht langsam (beide), neigen deshalb zum Foulspiel (Gresko) und sind nicht übermäßig zweikampfstark. Grsko kann immerhin noch Impulse nach vorne geben.
Insofenr ist die LV Position eine Schwachstelle. Wenn Ramelow und Schneider wieder fit sein werden, sollte deshalb ein Versuch mit Arturo in Erwägung gezogen werden.
Da bist du hier leider völlig falsch, versuche es doch mal auf
http://www.volleyball-talk.de/
Gruß, Webgard
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/rofl.gif]
Eben.
normalerweise sind Deine Ansichten überhaupt nicht meine, aber hier findet sich offenbar eine Ausnahme
bei Gresko muß man sicher noch abwarten, aber er hat bspw. gegen Leiria defensiv wirklich keinen guten Eindruck gemacht
Hans Sarpei spielt wunderbar solide hinten, bringt nach vorne aber bisher rein gar nichts
wenn sich das auch in den nächsten Wochen bestätigt, dann ist das sicher nicht ideal
aber erstmal würde ich noch abwarten und noch nicht von einer Schwachstelle reden - insbesondere würde ich abwarten, wie sich Vrato Gresko macht - denn offensiv stellte er bisher eine echte Bereicherung unserer Mannschaft dar
Castro hat 2 Saisons RV durchgespielt. Ist er dadurch einer?
ja natürlich. frag jogi löw...;-)
Mein Einwand besteht vielmehr darin, dass weder Sarpei noch Gresko über BL-Durchschnitt hinauskommen. Sie sind recht langsam (beide), neigen deshalb zum Foulspiel (Gresko) und sind nicht übermäßig zweikampfstark. Gresko kann immerhin noch Impulse nach vorne geben.
Wobei die Impulse eines Gresko für Gekas verwertbarer sind, als die von Barnetta, der mir zu oft auf Teufel-komm-raus nach innen zieht, weil
er im Prinzip bei Ballbesitz gar nicht anders kann!
Ich will gar nicht unken, aber Gresko ist ein Kandidat, der im Schnitt jedes zweite Spiel ausfällt, Sarpei ist nicht schlecht aber kein Stammspieler!
ZitatInsofern ist die LV Position eine Schwachstelle. Wenn Ramelow und Schneider wieder fit sein werden, sollte deshalb ein Versuch mit Arturo in Erwägung gezogen werden.
Das sehe ich ähnlich!
nach hinten ist das ja solide,aber nach vorne grauenhaft
Für mich heute mit der schlechteste Mann auf dem Platz,
ging ja gar nicht. Hätte zur Pause schon in der Kabine bleiben sollen.
ZitatOriginal von marion
Für mich heute mit der schlechteste Mann auf dem Platz,
ging ja gar nicht. Hätte zur Pause schon in der Kabine bleiben sollen.
Das habe ich auch so gesehen,und viel zu langsam und nach vorne bringt er nichts.
Es ist mir vollkommen unerklärlich, warum der aufgestellt wird, wenn Gresko fit ist. Aber Hauptsache wieder ein Spieler, der auf einer fremden Position spielt.