Ich fand heut von ihm eig Solide
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Sehr solide.
-
Immer das gleiche blabla, brauchen wir doch eigentlich garnix mehr zu schreiben oder ?
-
Zitat
Original von barnetta123
Immer das gleiche blabla, brauchen wir doch eigentlich garnix mehr zu schreiben oder ?Ist doch egal, ein solide nach jedem Spiel muss sein
-
Also Diego Placente war ja schon offensivschwach, aber Hans Sarpei toppt alles. Da geht nach vorne ja gar nix. Im Gegenteil, jeder Vorstoß ist ein sicherer Ballverlust.
-
ich weiss gar nicht was ihr wollt,
lieber nen soliden LV der hinten nix anbrennen lässt, als nen offensiven, der seine seite nicht im griff hat.
weiter so hans ..
-
Wäre der Spieler vor ihm auf der linken Seite nicht so schwach, würde das auch nicht ins Gewicht fallen. So wie bei Placente und Ze Roberto damals. Aber von einem modernen Außenverteidigern sollte man eigentlich mehr erwarten können. Da sind die meisten Konkurrenten besser besetzt.
-
Seine Leistung heute war absolut in Ordnung. Stand sicher, macht aus seinen Möglichkeiten das Beste.
-
hinten war er super, aber sobald es nach vorne geht
ganz symptomatisch eine Szene aus der 2.HZ, da war er schon auf rechts gerückt und in dieser Situation war komischweise die gesamte Seite frei - was macht Hans ? anstatt zu gehen, flankt er völlig unbedrängt bereits aus dem Halbfeld unpräzise in die Mitte - Chance und Ball vertan
nach vorne spielt er unterirdisch - warum auch immer, hinten dagegen hat er Ruhe und viele gute klärende Situationen
-
Dieser Thread ist nahezu überflüssig, in jedem Kommentar steht das gleiche:
Solide hinten, aber nach vorne nix etc.
-
-
Hinten solide!
-
Meiner Meinung nach sollte er öfters auf Rechts spielen das war schon echt klasse was er da hinten gemacht hat
eine echt starke Alternative für Rechts
-
Solide und über seine Verpflichtung hab ich mich gefreut.
Allerdings (leider) nicht mehr als Ergänzung. Gestern einer von den "besseren müden".
-
Zitat
Original von lupo
ganz symptomatisch eine Szene aus der 2.HZ, da war er schon auf rechts gerückt und in dieser Situation war komischweise die gesamte Seite frei - was macht Hans ? anstatt zu gehen, flankt er völlig unbedrängt bereits aus dem Halbfeld unpräzise in die Mitte - Chance und Ball vertanFlanken von der Grundlinie wurden bei uns komplett aus Repertoir gestrichen.
-
Zitat
Original von barnetta123
Dieser Thread ist nahezu überflüssig, in jedem Kommentar steht das gleiche:Solide hinten, aber nach vorne nix etc.
aber die Einigkeit der Einschätzungen ist schon bemerkenswert - kommt ja hier auch nicht so oft vor.
-
...für mich gestern neben Haggui bester Mann!
Hat mir seehr gut gefallen, hatte sogar nach vorn mal ein zwei gute Ansätze!! Ganz klar Startelf!!
-
Interessant, dass der Hans in der gahanischen Nationalmannschaft auch linker Verteidiger spielt. Die haben wohl auch einen Mangel an Linksfüßen.
-
Zitat
Original von BigB
Interessant, dass der Hans in der gahanischen Nationalmannschaft auch linker Verteidiger spielt. Die haben wohl auch einen Mangel an Linksfüßen.#
Jo..super Interview!
-
Tolles Interview mit Hans Sarpei!
Jetzt wissen wir endlich, warum er Hans mit Vornamen heißt -
Der ist einfach sympatisch und cool
-