Mensch, der Hans, wieder ganz solide heute.
Ob 90 Minuten oder 15 von der Bank, der Hans, der kanns! Absolut solide, der Hans!!!!
Mensch, der Hans, wieder ganz solide heute.
Ob 90 Minuten oder 15 von der Bank, der Hans, der kanns! Absolut solide, der Hans!!!!
absolut solide
und sogar mal ne Flanke mit links - weiter so !
Ungewohnt offensiv gestern, und dabei trotzdem Grundsolide...
Nachdem ich ihn ja mehrfach kritisiert habe, schreibe ich heute gerne, dass er mir gestern sehr gut gefallen hat und zu den Besten im Team gehörte.
Defensiv stark! Hat mir gefallen, wie die gesamte Abwehr bis zum 2. Elfmeter...
[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,154621]Thiam gegen Sarpei: Sonntag steigt das Duell zweier Kumpel[/URL]
Thiam emfiehlt Hans für Bayer...so einfach ist das heutzutage.
Naja bevors nach LEV ging durfte ja noch den heiligen Kreisliga-Rasen in meinem Wohnort kennen lernen.
Wie immer hinten sehr solide. Falls er nicht angeschlagen war, war seine Auswechslung ein großer Fehler von Skibbe. Wenn wir zurückliegen, dann kann er ihn gerne auswechseln, aber bei einer Führung? Die Flanke zum 2:1 hätte er ganz sicher nicht so einfach zugelassen.
Fehler von Skibbe Fehler Fehler Skibbe bla
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Wie immer hinten sehr solide. Falls er nicht angeschlagen war, war seine Auswechslung ein großer Fehler von Skibbe. Wenn wir zurückliegen, dann kann er ihn gerne auswechseln, aber bei einer Führung? Die Flanke zum 2:1 hätte er ganz sicher nicht so einfach zugelassen.
Gresko hat sich bereits Mitte der ersten Hälfte warm gemacht, weil Sarpei Probleme hatte. Offensichtlich hat er versucht, so lange wie irgend möglich durchzuhalten, dann ging es aber nicht mehr.
ZitatOriginal von
Fehler von Skibbe Fehler Fehler Skibbe bla
Ein Beitrag höchster intellektueller Tiefenschärfe - so wie es sich für jemanden gehört, der sich gerne über mangelndes Niveau in diesem Forum mokiert.
zum Thema: Sarpei war offenbar angeschlagen, deswegen mußte er raus
Ja Lupo was soll man auf so lächerliche Scheisse auch antworten die man hier mittlerweile in jedem Topic liest.. jegliche Entscheidung egal in welche Richtung war natürlich ein "großer Fehler" von Skibbe das ist natürlich ganz großes Kino.. und da setzt man sich auch gern ernsthaft auseinander mit Leuten, die egal wann, wo und wie nur darauf warten wieder sowas abzulassen.. Dazu kommt dass das auch noch die gleichen Leute sind die vor 2 Wochen alles vollgeweint haben wieso Gresko nicht spielt und wie schlecht Sarpei doch sei bzw schon bei seiner Verpflichtung hier den Madouni an die Wand gemalt haben..
Ach du meine Güte. Respekt an deine sachlichen Beiträge, Damar. Ich habe in den letzten Wochen weder Skibbe hier kritisiert noch Sarpei schlecht gemacht, im Gegenteil: Der Hans, der kanns! Wenn du dir mal die Tränen aus dem Auge wischst über die Kritik an Skibbe, dann wirst du auch lesen, dass ich gesagt habe, die Auswechslung wäre falsch gewesen, wenn Sarpei nicht angeschlagen gewesen wäre. Laut Erik M. und Lupo war er das, also war die Auswechslung richtig.
ZitatOriginal von
Ja Lupo was soll man auf so lächerliche Scheisse auch antworten die man hier mittlerweile in jedem Topic liest.. (...)
Es fiel mir halt auf: einerseits machst Du Dich gerne lustig über die Statements hier. Andererseits verzichtest Du häufig selber auf Argumente.
aber jeder hat halt seinen eigenen Stil
mal noch was zum Hans:
also ich fand ihn gestern irgendwie, ich weiß nicht, welches Wort passt am besten zu seiner Leistung ? er war zuverlässig, ohne aber nun gleich richtig zu glänzen...
hm...
welches Wort spiegelt das am besten wieder ?
?
?
?
ah, da ist mein Duden ja - mal schaun...
hm
ich denke, er war solide
Zitattrotzdem Grundsolide
wieder ganz solide heute
absolut solide
Wie immer hinten sehr solide
Ich sach ma mega-solide (bis zur verletzungsbedingten Auswechslung).
Um mal ein anderes Wort zu gebrauchen....
fand ihn gestern sehr zuverlässig.
Ich fand ihn gestern nicht nur solide sondern richtig gut, hat defensiv wirklich alles richtig gemacht und selbst offensiv kam da einiges!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Ach du meine Güte. Respekt an deine sachlichen Beiträge, Damar. Ich habe in den letzten Wochen weder Skibbe hier kritisiert noch Sarpei schlecht gemacht, im Gegenteil: Der Hans, der kanns! Wenn du dir mal die Tränen aus dem Auge wischst über die Kritik an Skibbe, dann wirst du auch lesen, dass ich gesagt habe, die Auswechslung wäre falsch gewesen, wenn Sarpei nicht angeschlagen gewesen wäre. Laut Erik M. und Lupo war er das, also war die Auswechslung richtig.
Wie genau denkst Du soll man so einen Beitrag auffassen? Es ist entweder unterschwellige Kritik an Skibbe oder total sinnlos ungefähr auf einer Stufe mit "Wäre Schneider nicht verletzt und würde trotzdem auf der Bank sitzen würde Skibbe einen großen Fehler machen" oder "Hätte Kirsten seine Karriere nicht beendet und keinen Stammplatz wäre dies ein großer Fehler des Trainers"
ZitatOriginal von thepache
Ich fand ihn gestern nicht nur solide sondern richtig gut, hat defensiv wirklich alles richtig gemacht und selbst offensiv kam da einiges!
ganz genau!
ZitatOriginal von
Wie genau denkst Du soll man so einen Beitrag auffassen? Es ist entweder unterschwellige Kritik an Skibbe oder total sinnlos ungefähr auf einer Stufe mit "Wäre Schneider nicht verletzt und würde trotzdem auf der Bank sitzen würde Skibbe einen großen Fehler machen" oder "Hätte Kirsten seine Karriere nicht beendet und keinen Stammplatz wäre dies ein großer Fehler des Trainers"
Wenn ich mir deine Beiträge angucke, weiß ich, dass es eigentlich sinnlos ist, dir was zu erklären. Ich habe gesagt, WENN er nicht verletzt war, war es falsch ihn auszuwechseln. Da er verletzt war, war die Auswechslung aber richtig. Solltest du etwas von Fußball verstehen, wirst du mir zustimmen, denn Sarpei ist defensiv um einiges stärker und sicherer als Gresko.
Kleiner Tipp: Etwas mehr Sachlichkeit täte deinen Beiträgen gut, und vor allem solltest du nicht hinter allem und jedem Kritik an Skibbe vermuten. Auch wenn er von einigen unsinnigerweise für viel zu viel verantwortlich gemacht wird.
Was genau gabs an meiner Antwort nicht zu verstehen? Würd sagen einfach nochmal lesen evtl auch Lesebrille aufsetzen