Solide Platzierung
Hans Sarpei Thread
-
-
-
:Dvöllig in ordnung die wertung
sehr solide
-
Es gefällt mir gar nicht, dass Hans bis Mitte Februar fehlen wird wegen des Afrika-Cup. Da ist ja schon ein Teil der Rückrunde vorbei. Ähnliches gilt für Haggui.
Bleibt nur die Hoffnung, dass TUN und Ghana bald ausscheiden. -
Hansi steht gerade in der Startelf für Ghana beim Africa-Cup, live auf Eurosport. Hans Sarpei oho
-
"Bei Bayer Leverkusen sieht man ihn öfter im Mittelfeld neben Simon Rolfes"
Hab ich was verpasst? -
Zitat
Original von Mattt
"Bei Bayer Leverkusen sieht man ihn öfter im Mittelfeld neben Simon Rolfes"
Hab ich was verpasst?sehen schon,aber links neben rolfes wenn dieser hinten mit ausfhilft
-
Der eurosport - Vogel sagte gerade das Hansi bei uns im Mittelfeld neben Simon Rolfes spielt. Habe ich da was verpasst?
edit: Mattt Du warst schneller
-
Eurosport
Einfach Sensationell. Sitzt wahrscheinlich irgendwo in Paris und kommentiert so einen Blödsinn. -
Wieso überträgt Eurosport denn auch den Afrika-Cup?
Aber mir soll es recht sein, Hauptsache ist doch, dass man es überhaupt sehen kann. Go Hansi!
-
Zitat
Original von BigB
Wieso überträgt [B]Eurosport denn auch den Afrika-Cup?[/B]Aber mir soll es recht sein, Hauptsache ist doch, dass man es überhaupt sehen kann. Go Hansi!Weil die die Rechte dafür haben und den immer schon übertragen haben?
-
-
Super! Auftaktsieg!
Go Hänsi! Bis bald und viel erfolg!
-
Konnts leider net sehen
Hat unser Hansi gut gespielt? -
Hm..ich würde fast sagen "solide"!
-
Zitat
Original von turtle 04
Hm..ich würde fast sagen "solide"!Das würd ich auch sagen.
Der Kommentator hat ihn aber gelobt. "Hans Sarpei, der die Sache bisher sehr gut macht"... -
Zitat
Original von turtle 04
Super! Auftaktsieg!Fürn Bayer wärs ja besser, Ghana würde verlieren...
-
Black Stars allez
-
gestern mal wieder solide
-
Zitat
Original von Gendo
Das würd ich auch sagen.
Der Kommentator hat ihn aber gelobt. "Hans Sarpei, der die Sache bisher sehr gut macht"...
Der Kommentator hat auch am Anfang gesagt, das der Hans bei uns im Mittelfeld neben Rolfes spielt....... -
Zitat
Original von BigB
Wieso überträgt Eurosport denn auch den Afrika-Cup?Weil die meisten afrikanischen Nationalspieler in den europäischen Topclubs spielen und daher in Europa (wie z. B. auch bei uns) großes Interesse an diesem Wettbewerb besteht.
-
Afrika Cup: Sarpei gewinnt Eröffnungsspiel
In letzter Minute gelang Gastgeber Ghana der erlösende 2:1-Treffer gegen Guinea beim Start in den Afrika Cup. Muntari vom FC Portsmouth war der frenetisch gefeierte Torschütze in der Hauptstadt Accra.Gyan (Udine/Italien) hatte die besseren Ghanaer 1:0 in Führung gebracht (55.), Kalabane (Manisaspor/Türkei) glich zehn Minuten später aus.
Sarpei über 90 Minuten
Bayers Hans Sarpei spielte komplett durch und überzeugte im Team von Trainer Claude Le Roy.
Bayers zweiter Cup-Teilnehmer, Karim Haggui, trifft Mittwoch um 18 Uhr mit Tunesien auf den Senegal.
-