Hans Sarpei Thread

  • es muss sich einfach auf dem lv posten noch was ändern..wenn es nur darum geht den gegner in der offensive zu stoppen ist ja hans gut,aber nach vorne kommt níx..


    dazu ist er wie barnetta rechtsfuß,von daher geht in 49 von 50 fällen keiner der beiden mal außen durch und flankt :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84
    es muss sich einfach auf dem lv posten noch was ändern..wenn es nur darum geht den gegner in der offensive zu stoppen ist ja hans gut,aber nach vorne kommt níx..


    dazu ist er wie barnetta rechtsfuß,von daher geht in 49 von 50 fällen keiner der beiden mal außen durch und flankt :LEV16


    :LEV6


    Leider viel zu viele Schwächen in der Offensive. Gestern wäre gegen einen harmlosen Gegner ein Gresko sicher die bessere Wahl gewesen. Hier muss für die Zukunft unbedingt was gemacht werden. Als Außenverteidiger nur in der Defesive gut stehen reicht auf Dauer nicht, da können wir auch wieder mit Libero und Manndeckern spielen.

  • der hansi is defensiv sehr solide is doch auch linkerverteidiger kein offensivverteidiger und gresko wäre im mitelfeld besser aufgehoben.und nächstes jahr spielt der vidal
    glaube ich für die position wurde der ja auch geholt

    ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES

  • naja von einem modernen av verlangt man nicht nur defensivarbeit,gut wenn er eine sache(in dem fall defensive)beherrscht,aber nach vorne muss auch was gehen...
    mit vidal glaube ich nicht dran

  • Zitat

    Original von frelo555
    ich weiss nich kommt drauf an wer noch geholt wird für nächstes jahr dumm kann das ja auch spielen


    Wer ist das? Der, den ich glaube, den du meinst wird nur mit einem "m" geschrieben!

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Wer ist das? Der, den ich glaube, den du meinst wird nur mit einem "m" geschrieben!


    hast recht war ein dopel klick :LEV14 dum besser so :LEV19

    ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES

  • wobei er ja nicht oft zum flanken kommt,das linke bein hat er zwar wie jeder mensch auch,aber benutzt es so gut wie nie zum fussballspielen.


    und wenn er ihn sich auf rechts legt wird er fast immer zugestellt.


    schade,dass er nach vorne schwach ist,sonst wäre er ein top lv

  • So sehr ich Sarpei mag, aber für unsere Ansprüche ist das einfach zu wenig. Nächste Saison brauchen einen LV mit mehr Offensivdrang, aber der halt auch hinten sicher steht (nicht so wie Grsesko). Und Hans dann als backup!

  • Fand ihn gestern wieder mal gut. Diesmal auch etwas mehr Offensivdrang. Dazu ein wichtiges taktisches Foul, dass ihm zum Glück kein Gelb einbrachte. Somit konnte er einen schnellen Konter unterbinden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • symphatischer Kerl! Defensiv sehr solide, aber ich finde für unsere Ansprüche ist sein Offensivspiel bei weitem nicht ausreichend. Auch gestern wieder kam es zu zwei, drei Situationen, wo er eigentlich Platzt hatte und wo man sich gewünscht hätte, dass er einfach mal schnell spielt bzw. offensiv was zu Stande bekommt aber leider kam dann nix mehr. Naja, in der nächsten Spielzeit haben wir ja hoffentlich dann den Eichner...