ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Diese behinderten Hansiiiiii Rufe kommen immer so rüber als würde man ihn auspfeiffen.
Für dich vielleicht, er selbst weiss , dass es nicht so ist, wie er bereits in einem Interview gesagt hat.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Diese behinderten Hansiiiiii Rufe kommen immer so rüber als würde man ihn auspfeiffen.
Für dich vielleicht, er selbst weiss , dass es nicht so ist, wie er bereits in einem Interview gesagt hat.
heute mal anders,defensiv alles andere als solide,dafür fand ich ihn offensiv sogar besser als sonst
Erste Halbzeit fand ich klasse inklusive dem einen Vorstoß, aber in der 2ten war er defensiv ganz schwach..ungewohnt...
Dafür die Vorarbeit...
Wirkte fasst so, als ob ihm am Ende die Puste ausgeht. Dann soll er lieber nicht soviel nach vorne rennen. Mein Lieblingssatz heute: "Hans Sarpei im Abseits" Dürfte ne Premiere sein!
Eine Klasse besser als Gresko
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Wirkte fasst so, als ob ihm am Ende die Puste ausgeht. Dann soll er lieber nicht soviel nach vorne rennen. Mein Lieblingssatz heute: "Hans Sarpei im Abseits" Dürfte ne Premiere sein!
dazu sein hemmungsloser Flankenlauf in HZ 1.
zum Glück hat er sich in den letzten paar Minuten nochmal gefangen, vorher wurde es ja einige Male über seine Seite brenzlig
ZitatOriginal von turtle 04
Erste Halbzeit fand ich klasse inklusive dem einen Vorstoß, aber in der 2ten war er defensiv ganz schwach..ungewohnt...
Dafür die Vorarbeit...
Na ja, da hatte er auch nicht den einfachsten Stand - ich denke Hamburg hat einfach viel Druck ueber rechts gemacht, muss man auch mal anerkennenn....faellt auch direkt viel leichter jetzt wo wir weiter sind...
War einer der besten heute. Und geniale flanke zum 2:1!!!
einer der besten? Offensiv ausnahmsweise brauchbar. Defensiv sein schlechtestes Spiel für uns! Der hat seinen Gegenspieler nie in den Griff bekommen. Ich war froh, als Olic ausgewechselt wurde... aber der Hans darf so ein Spiel auch mal haben.
An sich gute Leistung... bis Olic kam. Man merkte, dass der Hansi Probleme mit ihm hatte, aber mit dessen Auswechslung hat er sich dann gefangen. Nur an der Schnelligkeit muss man arbeiten.
Ich glaub' nicht dass Sarpei gestern einen besonders schlechten Tag erwischt hat, konnte ja auch das ein oder andere Mal in brenzligen Situationen klären... Ihm sind mE. gestern defensiv die Grenzen aufgezeigt worden. Vor allem Guy Demel hat ihn mehrfach alt aussehen lassen.
Überraschend schwach. Defensiv mit einigen Schwierigkeiten auf seiner Seite, was die Hamburger auch gnadenlos ausgenutzt haben.
Aber der Pass auf Gekas war erste Sahne.
Meine Leute um mich rum im Stadion waren sich einig, dass er soo schlecht nicht war. Die Hamburger haben auch über seine Seite in HZ 2 enormen Druck gemacht.
Ich fand ihn nicht ganz so stark wie in der Vergangenheit, aber nicht so schlecht wie einige...
Was für ein Antritt, was für ein Assist.....
HANSIII!
Einfach nur Klasse dieser Angriff.
Na hoffentlich hat der Express sein Uffta nicht mitbekommen.
Hahahahahahaha-Haaaansi!
Was für ein Assist...reingespritzt in den Ball, Doppelpass, Flanke...
Von wegen nur defensiv einsetzbar...
HANSI, HANSI, HANSI!!!!!
ZitatOriginal von turtle 04
Was für ein Assist...reingespritzt in den Ball, Doppelpass, Flanke...
Von wegen nur defensiv einsetzbar...
Wohlgemerkt aber über die rechte Seite. Über links geht das nämlich gar nicht, da hätte er den verstolpert.
ZitatOriginal von BigB
Na hoffentlich hat der Express sein Uffta nicht mitbekommen.
Die sollen morgen erstmal gegen $Zweitligist gewinnen und sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.