ZitatOriginal von BigB
Na hoffentlich hat der Express sein Uffta nicht mitbekommen.
Wieso? Was war?
ZitatOriginal von BigB
Na hoffentlich hat der Express sein Uffta nicht mitbekommen.
Wieso? Was war?
ZitatOriginal von Peltenburg
Wieso? Was war?
Scheiß FC Köln
zwei Spiele hintereinander mit jeweils einem Assist. Was n mit dem Hansi los? Klasse Leistung, fast mehr als die Flanke hat mich begeistert, wie er den Nürnberger Ball abgefangen hat. Klasse!
die aktion beim 4 zu 1 extraklasse,erst defensiv,dann offensiv,klasse
auf rechts hinten ne alternative un ne top vorbereitung.
HANSI HANSI!!!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
HANSI HANSI!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Klasse Leistung nach der Einwechslung mit Offensivdrang
... und endlich die Hansi-Uffta!!!
Hab sie gleich so wie immer bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat 1 besitzt . Einfach bei der Suche danach die üblichen Suchbegriffe eingeben Mein Username ist da der gleiche wie hier, falls das bei der Suche hilft.
EDIT: Video braucht wohl noch etwas Bearbeitungszeit. Hoffe es ist gleich fertig!
ZitatOriginal von Bastet
Scheiß FC Köln
eieiei.. als manuel das beim letzten mal gesungen hat sind die k*lner doch so abgedreht.. das hat sicherlich ein nachspiel.. war nicht beim letzten mal schon ne uffta sperre?
wenn man hier einfach ma die sache auf sich beruhen lassen könnte, würden die schmierfinken vom express davon auch garnichts mitbekommen, und der gute hans keinen ärger bekommen.
der satz, "hoffentlich hat der express sein ufta nicht bekommen", sollte doch allen die nicht anwesend waren reichen, um zu wissen was da passierte.
scheiß drauf! vor allem auf den fc und seine schmierenblätter.
Bei 16 Tausend Ohren Zeugen mit Fernsehen und jede Menge Reportern vor Ort. Bleibt unser stilles Geheimnis, unter uns.
Kinderkram sich darüber aufzuregen.
Ausserdem wars zuletzt beim Uefa Cup Spiel.
Heute hatten die wichtigeres zu tun und zwar die Tabelle der 2.Liga anzuschauen.
naja, überlegt doch mal wie lange und wie oft das vorher schon gerufen wurde, bis die jungs dann dem manuel nen strick draus ge´dreht haben. da habens die etlichen reporter dann wohl auch überhört ne?
egal, muss man nicht mehr drüber reden, hoffe man lässt den hans einfach in ruhe.
Uffta fertig
Sarpei Uffta War So Geil Ey
Ein Wahnsinnseinkauf, wenn man bedenkt unter welchen VOraussetzungen er gekommen ist. Der war bei den meisten (inklusive bei mir) nicht mal unten den ersten 20 SPielern am Anfang der SAison und ist aus der Mannschaft mittlerweile kaum noch wegzudenken.
Ganz Ehrlich Für Sarpei
ZitatOriginal von DER LAHS!
scheiß drauf! vor allem auf den fc und seine schmierenblätter.
Damit spricht man doch das aus, was fast alle Köln-Fans spätestens heute wieder denken!
Scheiß FC eben!
sport1.de 18-03-08
Sarpei in Ghanas Aufgebot
Hans Sarpei, linker Außenverteidiger von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der Nationalmannschaft von Ghana für das Länderspiel am 26. März in London gegen Mexiko.
Für mich neben Adler heute "bester" Leverkusener!
Super Einsatz, besonders in der 1.HZ gefiel er mir.
In HZ2 dann schwächer, sich dem allgemeinen Niveau angepasst.
Schade. Trotzdem hat er sich seinen Stammplatz heut rechtfertigen können.