Hans Sarpei Thread

• zwei Spiele hintereinander mit jeweils einem Assist. Was n mit dem Hansi los? :LEV18 Klasse Leistung, fast mehr als die Flanke hat mich begeistert, wie er den Nürnberger Ball abgefangen hat. Klasse!

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    HANSI HANSI!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Klasse Leistung nach der Einwechslung mit Offensivdrang :D

... und endlich die Hansi-Uffta!!!
    Hab sie gleich so wie immer bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat 1 besitzt . Einfach bei der Suche danach die üblichen Suchbegriffe eingeben :LEV19 Mein Username ist da der gleiche wie hier, falls das bei der Suche hilft.

EDIT: Video braucht wohl noch etwas Bearbeitungszeit. Hoffe es ist gleich fertig!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• wenn man hier einfach ma die sache auf sich beruhen lassen könnte, würden die schmierfinken vom express davon auch garnichts mitbekommen, und der gute hans keinen ärger bekommen.

der satz, "hoffentlich hat der express sein ufta nicht bekommen", sollte doch allen die nicht anwesend waren reichen, um zu wissen was da passierte.

:LEV17

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Bei 16 Tausend Ohren Zeugen mit Fernsehen und jede Menge Reportern vor Ort. :LEV19 Bleibt unser stilles Geheimnis, unter uns.

Kinderkram sich darüber aufzuregen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• naja, überlegt doch mal wie lange und wie oft das vorher schon gerufen wurde, bis die jungs dann dem manuel nen strick draus ge´dreht haben. da habens die etlichen reporter dann wohl auch überhört ne? :LEV19

egal, muss man nicht mehr drüber reden, hoffe man lässt den hans einfach in ruhe.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Ein Wahnsinnseinkauf, wenn man bedenkt unter welchen VOraussetzungen er gekommen ist. Der war bei den meisten (inklusive bei mir) nicht mal unten den ersten 20 SPielern am Anfang der SAison und ist aus der Mannschaft mittlerweile kaum noch wegzudenken.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    scheiß drauf! vor allem auf den fc und seine schmierenblätter.

Damit spricht man doch das aus, was fast alle Köln-Fans spätestens heute wieder denken!

Scheiß FC eben!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• sport1.de 18-03-08

Sarpei in Ghanas Aufgebot
    Hans Sarpei, linker Außenverteidiger von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der Nationalmannschaft von Ghana für das Länderspiel am 26. März in London gegen Mexiko.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Für mich neben Adler heute "bester" Leverkusener!
    Super Einsatz, besonders in der 1.HZ gefiel er mir.
    In HZ2 dann schwächer, sich dem allgemeinen Niveau angepasst.

Schade. Trotzdem hat er sich seinen Stammplatz heut rechtfertigen können.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.